Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Seitz


Pro Mitglied, Apfeltrach
[fc-user:514680]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson
.
.
.
.
.
.
Viel Freude mit meinen Bildern....

Kommentare 72

  • m. siewert 22. Oktober 2017, 13:41

    hallo robert,
    tolle aufnahmen die du hier zeigst. sehr schön auch wie du mit licht umgehst und dieses festhältst.
    VG martina
  • ReimerD 29. September 2017, 21:26

    Hallo Robert,
    habe deine Freundschaftsanfrage sehr gerne angenommen.
    Dein Lob kann ich nur zurückgeben - du zeigst fantastische Fotografie die Freude bereitet.
    Schöne Grüße, Reimer
  • Christiane Steinicke 14. August 2017, 7:08

    Ich habe hier sehr schöne Bilder entdeckt. Ich folge dir mal weiter.
    LG Christiane
  • moinichbins 19. Mai 2014, 8:37

    ein Portfolio das gänzlich ohne Langeweile auskommt. Schön wenn man Auge und handwerkliches Geschick so gut und vielseitig verbinden kann - ein Geschenk. Da schau ich wieder hin. LG Wolfgang
  • Slindo 26. Mai 2013, 19:10

    Sehr beeindruckend ... jedes einzelne Bild. Vielen Dank dafür.
  • Annette He 3. Mai 2013, 19:04

    Hej Robert,
    sie Du an den Anmerkungen sicher gesehen hast, hab ich mich bei Dir ein bißchen umgeschaut. Gigantisch, was Du da so zeigst, gefällt mir sehr.
    Gruß,
    Annette
  • Andreas Benedikt 17. März 2013, 22:16

    Landschaftsfotografie abseits ausgetretener Pfade auf hohem Niveau. Gefällt mir.
    Gruß Andreas
  • Digirunning 4. Januar 2013, 15:43

    Sehr schöne Fotosammlung, die Du da hast. Ich habe Dich auf "Bilder abonnieren" gesetzt, wenn Du erlaubst. Gefällt mir fast alles sehr gut!
    Gruß
    Matthias
  • Peter Hildebrand. 4. November 2012, 23:23

    Hallo Robert, eine ganz besondere Sammlung hast Du da in Deinem Portfolio! Vielen Dank dafür, daß ich gestern Eure besonders gelungene Ausstellung besuchen durfte und daß es bei uns auch noch mit den 20 Uhr Lichtbildervorträgen doch noch geklappt hat. Die waren in der Tat mehr als sehenswert - Hut ab!
    lG, Peter
  • Anita Pistor-Heinz 27. Oktober 2012, 13:31

    Hallo Robert,
    Super Aufnahmen. Ich bin Beindruckt.
    Gruß Anita
  • Hans Ruch 18. Oktober 2012, 22:20

    Gratuliere für das Sternchen.
    Superaufnahme.
    gruss Hans
  • moni 63 16. Oktober 2012, 22:20

    Hallo Robert,
    bin gerade über deine Bilder "gestolpert" - hätte viel zu kommentieren...nutze die Zeit lieber um die Bilder intensiv anzusehen ;-)...auch wenn ich dabei Fernweh nach den Bergen und fremden Ländern bekomme :-)
    Danke für die tollen Aufnahmen !!!
    LG
    Moni
    .....etwas mehr als Morgenröte
    .....etwas mehr als Morgenröte
    moni 63
  • a.s. gierke 15. Oktober 2012, 18:16

    Wahre Worte.

    Tolle Aufnahmen. Vielen Dank.

    A.S.G. ;-)
  • Andreas Biber 27. August 2012, 16:11

    Hallo,

    ich habe gerade ein wenig bei deinen Bildern gestöbert und die hast echt starke Landschaftsaufnahmen dabei!
    Auch deine Homepage gefällt mir gut.

    -> Orange!
  • Reiner Ugele 7. Februar 2012, 15:56

    Danke für deinen Kommentar, freut mich das es dir gefällt (bis auf den Grünstich hehe ) !

    Deine Werke sind wirklich toll!!! Gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße!
  • 528 1
  • 4.729 771
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse