Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Vogt


World Mitglied, Plaidt
[fc-user:1239138]

Über mich

Fotografiere (Knipse) eigentlich schon immer, erst seit kurzer Zeit aber
ernsthaft..
Dies tue ich mit einer EOS 5d Mark ii; eOS 7d
Objetive: Canon 24-70, Canon 100-400, Canon 50 mm 1.4, Sigma 12-22; Canon 70-200 2.8 IS; Canon 100 mm Marcro, Zeiss 21 mm 2.8
Bearbeitet wird mit CS4 (muss ich aber noch viel üben).
Ich weiß: Gute Fotos werden hinter der Kamera gemacht und ein guter
Fotograf wird selbst mitt......... und ein schlechter wird mit (siehe oben) keine guten Fotos .....

Kommentare 21

  • Die Pixelfabrik 31. August 2016, 8:45

    danke für deinen netten Kommentar !!! Mir gefiel es im Querformat besser, aber beim nächsten mal werde ich deinen Rat beherzigen ;)
    LG Marc
  • Bernd Hohnstock 2. August 2016, 13:18

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Weißenbach am Lech ... Hl. Sebastian
    Weißenbach am Lech ... Hl. Sebastian
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • PaparazziAndMore 16. November 2015, 18:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß Dieter
    SOA-Shooting _9482
    SOA-Shooting _9482
    PaparazziAndMore
  • Rothe 9 1. November 2015, 21:03

    Merci für den Hinweis.
    Habe mich wohl während der BEA so sehr ins Bild vertieft, dass ich die Ausrichtung vergass. Ich werde nachsitzen müssen und die verbesserte Version des Bildes reloaden.

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Ann-Kathrin P. 24. Januar 2012, 6:00

    Was hast du eigentlich gegen deine Titel? Ich meine, sie sind immer Kreativer als "Stuhl"...
    Danke für die Vorschläge.. das Bild heißt jetzt " Back to the Roots".

    Danke nochmal... :)

    Lg,
    Ann-Kathrin
  • Ann-Kathrin P. 23. Januar 2012, 18:24

    Hey!
    Erstmal danke für deine Antwort!! (Zu stuhl 2) Mhmm.. ja, jetzt verstehe ich auch was du meinst. Ich muss zugeben, mir ist keine bessere Bildunterschrift eingefallen.

    Naja.. ich habe dieses Bild hochgeladen, weil ich persöhnlich es interessant finde, dass der Stuhl von dem Holz und den Büschen teilweise verdeckt wird und dass man den Stuhl teilweise auch erst beim zweiten Blick, also dem "nach-rechts-schweifen-des-Blickes", wirklich betrachtet.

    So sehe ich das zumindest.

    Sag, hättest du vielleicht eine Idee für eine Bildunterschrift für mich?

    Und versuchen zu verbessern mache ich die ganze Zeit und genau deswegen bedanke ich mich hierbei nochmal für dein Kommi. Es ist interessant zu wissen wie jemand anders das Bild sieht. Also: Danke. :)

    Lg,
    Ann-Kathrin
  • Ann-Kathrin P. 13. Januar 2012, 6:03

    HeyHallo !
    Eine kurze Frage... wie darf ich dein "Und?" unter meinem Bild Stuhl 2 verstehen? Was meinst du genau damit?
    Lg,
    Ann-Kathrin
  • Marko Köster 16. Februar 2011, 20:05

    Danke Reinhard für Dein Post!
    Mac
  • B. Urbaniak 29. März 2010, 17:43

    War Absicht. :-P
    Danke für den Kommentar und lg
  • Norbert Blumenhofen 13. Februar 2010, 18:52

    hallo reinhard,
    danke für deine freundliche anmerkungen zu meinem bild "klosterkirche maria laach".
    dein lob hat mich sehr gefreut
  • michael-foto 8. Oktober 2009, 21:12

    Hallo,

    vielen lieben dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto,

    Durch -Zug
    Durch -Zug
    michael-foto


    Du hast auch wirklich sehr schöne Fotos auf deinen Seiten .
    Lg Michael
  • H.-Peter Langanke 1. Juli 2009, 17:38

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank auch für deine Anmerkung zu "Nordstern Park im Winter". Das ist ja richtig Balsam für die geschundene Fotografen-Seele ;-))
    Viele Grüße - Peter
  • Günter Walther 30. Juni 2009, 15:56

    Danke für die Anmerkungen, aber es ist überall das Gleiche: den Kommunen und auch manchen Hausbesitzern fehlt das Geld für Renovierungen.
    MfG Günter
    Alte Gasse in Andernach
    Alte Gasse in Andernach
    Günter Walther
  • H.-Peter Langanke 27. Juni 2009, 16:01

    Hallo Reinhard,
    danke für deine Antwort zu "Düsseldorf 01". Ja, das beantwortet meine Frage ;-))
    Viele Grüße - Peter
  • Petipix 16. Juni 2009, 16:50

    Hey Reinhard,
    danke für deine Anmerkung! ;)

    Gruß Marcel
  • 7 1
  • 238 441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)