Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Becks


Free Mitglied
[fc-user:2066474]

Über mich

Hobbyfotograf / 50+

Das Ihr hier kein Profilbild von mir sehr liegt daran, das ich immer nur hinter der Kamera bin. Ich mache auch nicht jeden Trend (insbesondere Selfis) mit.

Ich freue mich über das Anschauen meiner Bilder und wenn sie Euch gefallen bitte ich auch um eine Anmerkung, denn keiner ist Perfekt und ich möchte noch besser werden.

Kommentare 17

  • Ingrid Temnitzer 7. Juni 2015, 20:46

    Danke für Deine nette Bemerkung zu meinem Pferdebild :)
  • Jackpanama 24. Januar 2015, 21:41

    Lieber Peter!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme!
    Freut mich, das sie Dir gefällt!
    LG Jackpanama
    Freiwillige Feuerwehr Feldhausen will ins Guinness-Buch der Rekorde / Der fertige Feuerwehrwagen
    Freiwillige Feuerwehr Feldhausen will ins Guinness-Buch der Rekorde / Der fertige Feuerwehrwagen
    Jackpanama
  • JSpohr 21. Januar 2015, 21:02

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Lichtbild - darüber habe ich mich sehr gefreut !!
    LG
    Jürgen
  • Pilaber 16. Januar 2015, 18:17

    Hallo Peter, vielen Dank für dein Kommentar, ist dein treuer Freund ein Pyrenäen Hirte ?
    Viele Grüsse, Patrice.
  • GOLDLADY 12. Januar 2015, 10:12

    Vielen Dank Peter für dein nettes Kompliment und habe in der Tat
    noch viele schöne Bilder von meinen Fellnasen. ;-)

    Gruss
    RENA-MARIE
  • LeanaYa 25. Oktober 2014, 8:48

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild Wasserhund.
    LG Lena
  • picture-insider 8. Oktober 2014, 9:59

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Nebelwald
    Nebelwald
    picture-insider

    LG Loisl
  • Hartmut Stahl 28. September 2014, 20:42

    Hallo, Du hast ja auch einen treuen Freund, ich halt eine Freundin, da müßten wir uns doch ganz gut verstehen. Fotografieren scheint ja auch eine Afición zu sein, die uns beide begeistert. Gut, der eine ist halt besser, der andere nicht so gut, aber es scheint doch die Begeisterung dafür ein verbindendes Element zu sein. Warum dann so eine fast schon beleidigende Anmerkung? Ich kenne Dich nicht, und ich habe Dirnichts getan, beglücken will ich hier niemanden, einigen Freunden von mir aus Spanien, Argentinien oder Portugal scheinen meine Fotos doch etwas zu gefallen, sogar einigen aus Deutschland. Mehr will ich ja gar nicht und ich freue mich von einigen positive Reaktionen zu hören. Wie viele Fotos werden hier hochgeladen, welche sind denn davon wirklich gut? Willst Du alle, die Dein hohes erwartende Niveau nicht erreichen als überflüssig aburteilen? Sind denn Deine Fotos so gut, daß Du so ein vernichtendes Urteil abgeben kannst? Ich habe sie mir alle angesehen, aber so eine besondere Qualität sehe ich nicht, aber vielleicht kann ich das auch nicht beurteilen, aber wie schon gesagt, kommt es doch gar nicht darauf an, sondern wie begeistert man dabei ist und wieviele schöne Stunden das Hobby Fotografie einem bereitet. Viele Grüße Hartmut
  • Rita340 23. September 2014, 23:55

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren und hier bei der FC.
    LG Rita
  • Watali 4. September 2014, 8:14

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anmerkungen und die Zeit fürs Anschauen!
    VG
    Thomas
  • Freue 3. September 2014, 23:09

    hallo.
    danke für die anmerkung.
    die unterschiedliche augenfarbe kommt
    durch ein leichten schatten. ( siehe bild 43 )
    vg.werner
  • Klaus Maiworm 16. August 2014, 11:38

    Hallo Peter,
    danke für deine Reaktion und auch von meiner Seite viel Spaß in der "Fotocommunity"
    Gruß,

    Klaus
  • teddynash 29. Juli 2014, 20:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jasmin Bo. 29. Juli 2014, 19:49

    Hallo und vielen Dank für deine Bildanmerkung. Der Tipp wird beherzigt ;)

    LG

    Jasmin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Juli 2014, 1:48

    Hallo erstmal und danke für Deine tollen Bilderbeiträge.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn die sind Dir wirklich teilweise sehr gut gelungen.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst:
    (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Eisi kam schon wieder sehr nah ran
    Eisi kam schon wieder sehr nah ran
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 1 3
  • 66 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nicon D3100
Standardobjektiv &
Tele 55-300