pannfisch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1994500]

Über mich

Hallo, es ist schön das Ihr vorbeischaut. Seid ca. Zehn Jahren fotografiere ich mehr oder minder intensiv. Meine ersten Versuche wahren noch auf Film gebannt, jetzt werkel ich am Computer mit Bilddateien umher. Das Wohnumfeld macht einiges an meiner Motiv Welt aus (Helgoland). Die Natur in den verschiedensten Ausprägungen, die Helgoländer Tierwelt, aber auch Menschen oder Foodphotographie sind von Interesse. An Technik benutze ich Sony A 77,A 99 dieverse Objektive, Stativ Sirui, Blitze, Filter und Zubehör. Viel Spaß beim Stöbern, Danke Detlef

Kommentare 6

  • Laura Oppelt 29. Januar 2017, 17:29

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für dein Feedback zu meinem Bild, es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    Einen schönen restlichen Sonntag dir!
    Liebe Grüße, laura
    ... vibrant city
    ... vibrant city
    Laura Oppelt
  • Mypix 31. Dezember 2016, 23:23

    Hej Detlef, wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für's Neue Jahr 2017.
    Frohes-Neues-Jahr-2017
    Frohes-Neues-Jahr-2017
    Mypix
    LG Uwe
  • PhotoArt-Stuttgart 15. Januar 2016, 0:15

    Über Deinen Besuch habe ich mich gefreut.
    Du hast ja eine ganz tolle Galerie....... fast jedes Bild hätte ich kommentieren mögen.
    Liebe Grüsse Laura
  • Helgoländerwelle 18. Mai 2015, 1:17

    Moin Detlef, werde mich hier wieder verkrümmeln, auf der anderen Plattform ist es weit aus besser und vor allem mehr los.

    Bis die Tage Herbert
  • patrick hyrailles 2. April 2015, 4:45

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Rainer RXI 12. November 2013, 19:12

    Endlich ist die Vernetzung mit dir hier möglich
    ;-))
    Ich fand unser Wochenende einfach nur großartig und hoffe, dass wir das bald einmal wiederholen...
    Zum Thema "öffentliche Freundschaft": ich habe diese Funktion bisher nicht genutzt und möchte das auch so beibehalten.
    Es gnügt, dass wir Beide wissen, dass wir uns gegenseitig auf "orange" haben.
    Ich bin auf deine Bilder gespannt ...
    Liebe Grüße, Rainer

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A99; A77, Objektive: CZ 16-80 3,5- 4,6;100mm Macro Minolta, Sigma 50- 500mm; 50mm 1,7 Minolta; Tamron 70-200 mm, 2,8 SD U; Sigma 85mm 1,4; Blitze Sony HVL58, Sigma 610 Super, Stativ Sirui 2204,; Polfilter, Nd Filter, Sigma 50mm 1,4 Art; Konica-Minolta 17-35 2,8-4; Konica- Minolta 28-75mm 2,8;