Multimaniac


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1247312]

Über mich

Mein aktuelles Lieblingsbild:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
RWE
RWE
Multimaniac


Ab hier gilt grundsätzlich:

Sofern nicht anders vermerkt, unterliegen sämtliche Bilder der Creative Common License.
Wer Spaß an den Bildern hat, darf auch Spaß mit den Bildern haben und andere daran Spaß haben lassen.

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/deed.de
against!
against!
Mws


EQ:
~~~
Nikon D60
Nikkor 18-55
Tamron 70-300
Manfrotto 055XPROB + 804RC2

Fujifilm F100fd
Walimex Basic

Kommentare 13

  • Lichtbildgestalter 5. November 2008, 22:01

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkung. Freut mich immer wenn meine Arbeiten Gefallen finden. Kreatives mit Licht zu machen ist doch schließlich Fotografieren pur.
    Allezeit gut Licht!
    Frank :-)
  • michael mandt 4. November 2008, 20:03

    Hallo Multi,

    ich danke für deine AM zu .
    Hab mich gefreut, werd nun mal bei Dir stöbern.

    LG
    Michael
  • KADDESIGN 20. Oktober 2008, 20:22

    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier :)
  • Jörg Kallweit 7. Oktober 2008, 15:08

    Danke für deinen Eintrag, auch ich finde deine Fotos höchst interessant, wir verfolgen halt eine neue Kunst, die der trivialen KohlenPottKunst und das ist was neues mit dem viele hier noch nichts anfangen können,aber es freut mich auf Gleichgesinnte zu treffen, vieleicht machen wir ja mal was zusammen!!!

    Mit einem herzlichem GlückAuf und Freiheit

    JK
  • Isabella Myllykoski 4. Oktober 2008, 8:50

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung. Was hab ich gelacht ab deiner Fantasie zu meinen Smarties-Bildern :-)
    Danke für die lustigen Anmerkungen.
    Isabella
    Das aufmüpfige Smartie :-)
    Das aufmüpfige Smartie :-)
    Isabella Myllykoski
  • vicomte de valmonte 25. September 2008, 9:15

    War mal bei dir stöbern und muss sagen es sind einige Hammer Arbeiten dabei.
    Komme jetzt öfter.
    LG Henry
  • -Molle- 21. September 2008, 21:48

    Dankeschön
  • Julia Lipke 20. September 2008, 17:39

    Stimmt ;) Ist wirklich ganz schön ih ;)
    Besser: ?
    LG
    Julia
  • Elisabeth Mochalle 20. September 2008, 11:11

    Hi.....im Innenraum fließendes Wasser ohne Blitz einzufrieren ist auch für die meinsten Spiegelreflexkameras kaum möglich.......also........entweder mit Blitz oder draußen in der hellsten Sonne.........umso häller es ist desto besser lässt es sich einfrieren..........auch mit Kompaktkamera.............. :-)))..........meine Kamera ist auch nicht die beste........nur eine Bridgekamera........ ;-))

    LG Eli
  • Niklas Bildhauer 20. September 2008, 10:14

    natürlich!

    aber mein Drucker kriegt keine Fototapeten hin - und leider hab ich das Bild nicht größer als 1024*768 :(
  • Niklas Bildhauer 19. September 2008, 20:48

    Wirklich? Die echten, oder nur die von Chio?
    dann muss ich unserem Kaufland mal nen Besuch abstatten ;-)
  • das kleine 1x1 7. September 2008, 20:58

    hallo du! willkommwn in der fc...
    wünsch dir viel spaß hier und freu mich auf neue fotos.
    lg...dani
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. September 2008, 14:51

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • 4 3
  • 91 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse