Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elisabeth Mochalle


Free Mitglied, Bad Neuenahr
[fc-user:1224838]

Über mich

Hallo liebe Leut :-)

Herzlichen Gruß an alle die mich von früher noch aktiv als Hobbyfotografin und Bildbearbeiterin kennen und tut mir leid....

... aber das war ein mal^^. Jetzt habe ich nach zich unterschiedlichen Hobbys ein ganz spezielles für mich gefunden an dem ich bleiben möchte, nämlich:

~~~Erstellen von Ausmal-Vorlagen zum Ausmalen für Erwachsene.~~~

Ausmalen für Erwachsene ist ein Trend, soll helfen sich zu entspannen und noch viel mehr, bei mir kommt meist die Wirkung wenn ich meine Art von Ausmal-Vorlagen mit einem Kugelschreiber erstelle ;D

Alle Vorlagen findet Ihr auf meinen Privaten Homepage:

www.elimochalle.de


Liebe Grüße an ALLE

(Mirka) Eli. Mochalle

Kommentare 94

  • Eberhard Scholz 6. März 2011, 11:37

    Guten Tag Elisabeth,
    ich bin durch Zufall auf Dein Provil und Deine Gallerie gestoßen und finde, Du machst sehr interessante Fotos.
    Mit der Fz50 hast Du aber auch eine ganz brauchbare Cam. Weiterhin viel Glück, immer den richtigen Moment und gutes Licht, für weitere schöne Fotos hier auf FC.
    LG Eberhard
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:32

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • Novemberkind 30. Dezember 2009, 14:53

    "Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch´ ich einen guten Rutsch!" :-)
    Alles Liebe und Gute für 2010!!!
    Bina
  • Niels Hoffmann 25. Dezember 2009, 22:20

    Hallo Elisabeth,

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.



    Liebe Grüße
    Niels
  • Novemberkind 20. Dezember 2009, 21:39

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:17

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Flo Gehring 7. August 2009, 22:02

    hi elisabeth

    danke für deine anmerkung zu
    ne... echt ohne Titel!
    ne... echt ohne Titel!
    Flo Gehring



    Deine Strandbilder sind mal echt geil! :)
    lg Flo
  • Chrisbane 2. August 2009, 16:26

    hallo elisabeth.... erstmal danke für deinen kommentar unter meinem foto..... es machte mir sehr große freude deine fotos zu betrachten. ich finde sie sehr gefühlvoll und wunderschön...
    wünsche dir alles gute..
    liebe grüße aus münchen
  • Peter Burow 1. August 2009, 12:35

    Hallo Elisabeth,

    Über Deine freundliche Anmerkung hab ich mich gefreut!
    Danke!!

    Grüße vom Niederrhein nach Bad Neuenahr und
    ein schönes Wochenende
    Peter
    Auf dem Weg zum Strand ...
    Auf dem Weg zum Strand ...
    Peter Burow
  • Lisa45 27. Juli 2009, 17:26

    Hallo :)
    Danke für deine Kommentare!
    Lg Lisa
  • Georg Barsch 26. Juli 2009, 22:44

    Hallo Eli
    Habe mich mächtig gefreut, dass du mal wieder bei mir reingeschaut hast. Recht herzlichen Dank für deine Kommentare. Deine bilder habe ich schon auch im Auge, aber zum Anmerkungen schreiben reichts dann meistens nicht mehr.
    Deine Serie vom Ostseestrand gefällt mir sehr, und ich finde auch nicht zu bemängeln. :-))
    Alle sind super in der Gestaltung und Präsentation.
    Ja so Steine am Strand rufen bei kreativen Menschen einfach nach Betätigung.
    LG Georg

  • Chris Harraß (Hofpoet) 26. Juli 2009, 20:16

    Hab mir mal Deine Makros angesehen. Sehr,sehr schöne Sachen hast Du da präsentiert. Werd mal öfter vorbeischauen. Danke für Deine Kommentare.
    Gruß
    Chris aus dem Siebengebirge
  • schnallnix 25. Mai 2009, 23:33

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    Lg Stefan

    fly away
    fly away
    schnallnix
  • Georg Barsch 25. Mai 2009, 21:56

    Halo Eli
    Vielen Dank für die diversen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Da hast du mich ja wieder schön in die Mangel genommen :-))
    Die kritischen Fragen habe ich direkt unter den Bildern beantwortet.
    Kritik ist gut und muss sein, sie ist das Salz in der Suppe.
    Zu deinem neuen Profil Bild muss ich sagen dass es
    mir besser gefällt als das voherige. Aber zu den warmen Farben
    des Gesichts hätte ich nicht so ein kaltes Blau als Hintergrund genommen.
    Ich wünsche die eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Georg.
  • Holger Dahmen 17. Mai 2009, 11:49

    Hallo Elisabeth !

    Hab dich bei wkw gefunden :-) ! Du zeigst schöne Arbeiten ! Besonders die Details gefallen mir gut ! Schaue gerne wieder bei dir rein !

    LG,
    Holger
  • 11 26
  • 653 1.830
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse