Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mit Volldampf voraus


Free Mitglied
[fc-user:2208147]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

ich (Baujahr 1994) bin schon von klein auf an von der Eisenbahn und vor allem von Dampfloks fasziniert. Eisenbahn, Dampfloks, manchmal auch das Geschehen herum, sowie die wunderbare Natur sind meine Motive die ich gerne fotografie.

Ich freue mich über Anmerkungen und bin über Verbesserungsvorschläge dankbar.

Alle Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte ist ohne meine Erlaubnis untersagt.

Und immer nen Fingerbreit Wasser über NW! =)

Viele Grüße

Kommentare 10

  • Barilli Mario 1. Juli 2018, 16:05

    Danke für den Favoriten.
    Liebe Grüsse Mario
  • Sandy Franz 7. Juni 2018, 16:38

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zur S 3/6! Hat mich sehr gefreut!
    LG Sandy
  • K-H Günther 20. August 2017, 14:55

    vielen Dank für die Kommentare
    VG Karl-Heinz
  • Barilli Mario 18. Juni 2017, 17:42

    Danke für den Kommentar. Die Schneeschleuder Xrotm 95 u. 96 Wurden von Beilhack ausgeliefert.
    Hersteller wird auch diese Firma sein.
    Sollte das aber nicht so sein, würde mich ein guter Kommentar freuen.
    Gruss Mario
  • steffene 5. Januar 2017, 20:13

    Vielen Dank für dein Kommentar. Du bist erst der Zweite der mich fragt, wie ich das Foto gemacht habe. Auf FF habe ich eine ähnliches Foto hochgeladen. Dort hatte ich das mal kurz erklärt https://www.fotoforum.de/community/foto/294544-reise-den-tag?typ=profil )
    Wenn du noch Fragen hast, einfach mal anfunken.
    LG Steffen
  • Ralf Göhl 4. Mai 2016, 20:44

    Anfrage von Mit Volldampf voraus auf öffentliche Freundschaft ! Muss dir leider mitteilen das für mich Schluss ist in der FC es macht keinen Spaß mehr . Das Freitagsfoto gibt es jetzt bei Facebook je nach dem wie es meine Zeit erlaubt.
    Es Grüßt Ralf
  • Cornelia Auguste 29. Januar 2016, 22:57

    Hallo Oskar,
    Danke für Deinen netten Kommentar..

    Der Zug nach irgendwo..
    Der Zug nach irgendwo..
    Cornelia Auguste


    LG Conny
  • Ralf Göhl 26. Januar 2016, 10:35

    Moin Oskar,

    danke für die Anmerkung:
    >>> Ich bin durch Zufall auf ein Foto von dir gestoßen (dadurch bin ich erst auf die Seite der Fotocommunity gekommen), war sofort begeistert und lese deine tolle Geschichten sehr gerne. Deine Bilder zeigen den Alltag von damals, was heutezutage sehr historisch, einmalig ist und nie wieder geben wird.
  • Ralf Göhl 25. Januar 2016, 16:42

    Na dann sei Willkommen, sicher gibt es hier viele gut Anregung denke ich.
    Aber auch wenn es dich interessiert viel von der alten Eisenbahn zu sehen.
    Mit besten Grüßen Ralf
  • BR 45 18. Januar 2016, 20:01

    Na dann viel Spass hier in der fc und "mit Volldampf voraus" ;-))
    Auf der Dampflok sagen wir immer :
    Immer nen Fingerbreit Wasser über NW
    Grüsse Andy

Kenntnisse