Mirco1 Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Altlandsberg bei Berlin
[fc-user:844356]

Über mich

Was soll ich schreiben?

Mich hat das Fotografieren eigentlich nie Interessiert außer die üblichen Schnappschüsse aber da ich viel am Computer mit Fotomontagen herumprobiert habe ist mir eins aufgefallen die Qualität der Bilder war nicht mehr akzeptabel.
Nun was sollte ich tun, ich habe mir also das ein oder andere Buch besorgt um zu sehen wie ich aus dieser Situation wieder raus komme. Dabei ist mir eins aufgefallen man muss da anfangen wo das Bild entsteht also musste eine Kamera her.
Nun gesagt getan ich hatte also die Kamera und fing an zu Fotografieren und merkte schnell das man davon süchtig wird, nun gehe ich ohne nicht mehr aus dem Haus und halte alles fest was mir so in den Sinn kommt.

Ich habe eine 2 Nikon D300
Sigma 10-20 f4-5,6
Sigma 24-70 f 2,8
Sigma 70-200 Makro f 2,8
Sigma EF-500 DG Super

Ich bin also über jede Kritik sehr dankbar und wenn ihr mir dann noch mitteilen würdet wie ihr es gemacht hättet dann wäre es perfekt.

Kommentare 23

  • Christian Lindenau von LüttRott 10. März 2011, 16:24

    sehr schöne aufnahme, die gefallen
  • Dieter Golland 26. März 2009, 23:22

    Hallo Mirco,
    ich weiß du machst jetzt schöne Portrait- und Peopleaufnahmen. Aber ich vermisse deine coolen und guten Nachtaufnahmen.


    Gruß Dieter
  • Yve L. 21. September 2008, 17:11

    Hi Mirco,

    schön zu sehen, dass Du auch immer noch hier bist...und mit super Bildern.

    LG,

    Yve

    never look back
    never look back
    Yve L.

  • Dennis Coló 3. März 2008, 18:19

    Hallo Mirco, vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
    lg

    Dennis
  • - Andreas Wagner - 12. Januar 2008, 20:53

    Hi Mirco,
    Du hast ja eine klasse Vielfalt in Deinen Fotos,
    die Motive und auch die Bearbeitung
    treffen voll meinen Geschmack!
    Habe Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt....
    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>.........Andreas
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 13:17

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 25. Dezember 2007, 11:31

  • Metzler Paul 13. September 2007, 15:05

    Hallo Mirco

    Ich wollte mich bei dir für die vielen netten Kritiken bei meinen Photos bedanken. Ich bin jetzt mal durch deine Galerie gegangen. Du machst traumhafte Nachtfotos und Porträts. Liebe Grüsse
    Paul
  • Piotr Swieszkowski 31. August 2007, 14:51

    Hallo Mirco, ich kann mich nur an Dorle Worte einschlissen. Warte mit Neugiere auf neues , und wünsche Dir ein Sternchen. Deine Bilder sind schon so weit. Gratuliere und freue mich riesig.
    LG Piotr
  • GerhardG 7. Februar 2007, 10:16

    Hallo Mirco,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Habe mir Deine Fotos angesehen, und bin hell begeistert.
    Habe Dich auf Buddy gesetzt.
    Viele Grüße Gerhard
  • Manuela Schacht 25. Januar 2007, 9:58

    Hi Mirco, vielen Dank für die Anmerkung zu meiner blauen Serie IV. Schön mal jemanden mit der gleichen Kamera zu treffen. Ich bin schwer begeistert von Nikon, leider geht das Zubehör schnell ins Geld, da ich nur mit Original-Objektiven arbeite. Deine Bilder find ich echt gelungen. Auch tolle BEAs bei. Damit stehe ich leider gerade am Anfang...taste mich da vorsichtig ran. Viele Grüße Manu
    Blaue Serie IV
    Blaue Serie IV
    Manuela Schacht
  • McDrechsler 13. Januar 2007, 18:39

    Hi,

    vielen Dank für deine Anmerkung! ;-)

    Posttower Bonn II
    Posttower Bonn II
    McDrechsler

    Liebe Grüße
    Christian
  • derZettPunkt 30. Dezember 2006, 17:10

    Schönen Dank für Deine Anmerkung zuEs war auch ganz schön Cool an dem Abend.

    Guten Rutsch wünsch ich
    Gruß Hartmut
  • Gisela Gnath 30. Dezember 2006, 12:18

    Hallo Mirco,
    danke für Deine nette Anmerkung. Na klar Du kannst gerne bei mir herumklicken wie Du magst. Eben hab ich in Deinem Profil gelesen und muß Dir zustimmen. Auch ich spiele stark mit dem Gedanken mich irgendwann doch tiefer auf Fotografie einzulassen.
    Deine Bilder gefallen mir sehr, es sind excellente Aufnahmen!!!
    liebe Grüße
    gisela
  • FamSchmidt-Streeck 25. Dezember 2006, 19:19

    hallo Mirco, Danke für Deine Anmerkung zu Berlin 3. Die Aufnahme ist aus meinem Büro aus gemacht. Ich habe das Glück fast alle Sehenswürdigkeiten auf einmal zu sehen.
    Deine Nachtaufnahmen sind echt spitze. Am stärksten find ich Weg der Erleuchtung. Klasse gestaltet.
    HG Manfred
  • 15 4
  • 39 7.198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse