Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

derZettPunkt


Free Mitglied
[fc-user:691283]

Über mich

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
10/12
Aufbruch zu neuen "Ufern"

01/11
Nicht's Neues im Staate der Sachsen...

04/10
Neue Aufgaben ... erst recht keine Zeit ...

12/09
... die Quelle ist versiegt ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich probiere dies und das...

wir sind doch alle auf dieser Welt zum spielen, oder ?

. . .

Das muss hier unbedingt rein
against!
against!
Mws
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Hin und wieder wird es passieren, das ich einige Fotos überarbeite und neu einstelle...

Kommentare 4

  • Stephan Tijink 15. März 2009, 12:32

    wirklich interessante und gelungene Fotos, die Du hier zeigst :-)
  • Peter Anegg 26. Februar 2007, 18:37

    Hallo!
    Nicht nur dass mich ihre Anmerkung im Profil des redlichen Herrn Susemichl - über das ich zu ihrer Seite gefunden habe - zum lachen gebracht hat, jetzt bin ich auch noch von ihrer Gallerie begeistert. Einige sehr schöne Industrie und Nachtstimmungs- Aufnahmen. Besonders toll: das Bild vom ewigen Kreislauf.
    Immer weiter so; lg, Peter
  • Thomas111 Schneider 26. Februar 2007, 13:53

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Das Bild gibt es auch noch mit durchgehender Schärfe. Kann nur leider nicht so viel hochladen.
    Und vor allem gibt es das Bild auch noch ohne diesen Boller im VG. Kann mich nur nicht entscheiden, was besser ist...

    Danke Thomas
  • Onkel Mischael 24. Januar 2006, 20:54

    Als alter Schkeuditzer sag ich mal hallo!
    Willkommen hier und viel Spaß.
    Gruß
    Michael
  • 3 0
  • 168 312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

[a] Praktika BX20
[d] Canon EOS7d
[d] Canon EOS350d irMod
[d] Canon PowerShot 720IS
[&] Krimskrams