Michael Merl


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz
[fc-user:1472697]

Über mich

Wird überarbeitet!

Kommentare 25

  • JB Natur-Photo 4. April 2018, 17:15

    Hallo Michael,
    deine Bilder sind ja der Hammer!
    Einfach klasse und sehr schön zum Betrachten ;-)
    Viele Grüße, JB
  • Dinitho 29. Dezember 2015, 10:46

    Hey Michael,
    ich bin gerade zufällig über dein Profil und deine Bilder gestolpert und kann mich nun gar nicht mehr losreißen. Deine Bilder sind wirklich faszinierend. Jedes einzelne Bild macht spaß und muss einfach betrachtet werden. Unglaublich tolle Farben und Motive. Unglaublich was die Natur so alles zu bieten hat und an was man einfach so vorbeiläuft ohne es richtig zu betrachten. Danke für die schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Nadine
  • Si Na 16. Mai 2015, 17:23

    Hallo Michael,

    ich bin gerade total begeistert von deinen Aufnahmen. Wunderschön.
    Ich kürze es hier ab bevor ich unter jedes Bild schreibe...."Oh wie schön", "Fantastisch", "Perfekt", "Ein Traum"......etc. ;-)
    Es gibt sicherlich noch viiiiiieeeeel mehr Superlativen für deinen Blick für das Besondere!!!!

    Ganz liebe Grüße Simone
  • picture-insider 9. April 2015, 8:12

    Hallo Michael,

    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei Dir rein schauen!
    Liebe Grüße Loisl
  • Dr. Andreas Schüring 7. November 2014, 13:14

    Moin Michael,
    Deine Galerie begeistert, unglaubliche Makros. Deine Farbkompositionen gefallen mir, werde wieder vorbeischauen.
    Viele Grüße aus dem Emsland
    Andreas
  • Jackie.S 19. Mai 2014, 12:53

    Hallo Michael

    Bin gerade über deine Seite gestolpert und hängengeblieben.........
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir!
    Lg Jackie
  • simonsebastian Krieg 19. April 2014, 22:06

    Wahnsinns Macro machst du ! Toll !!!!!

    LG Simon
  • Mamita305 1. März 2014, 19:47

    Hallo Michael,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Makroaufnahmen sind klasse! Würde mich auch reizen wenn ich die passende Ausrüstung hätte.



    LG
    Katy
  • Roland Krinner 18. August 2012, 19:26

    Hi,

    das mit der Stativschelle hört sich gut an. Hab ich mir vorgemerkt. Bin mir noch nicht sicher wie sich das mit der Makrofotografie weiterentwickelt. Ich denke aber dass ich auf jeden Fall auch mal eine Schiene ausprobieren werde. Ich kann meinen Augen immer noch nicht 100% vertrauen. Da gibts mit Sicherheit noch ein paar Kniffe die man erst noch rausbekommen muss. Das Motiv/Tageszeit/Hintergrund ist da noch begreiflich. Aber die Schärfeebene richtig treffen bzw. der richtige Abstand für genügen Schärfentiefe treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn.

    Aber das wird alles, dranbleiben...
  • Stefan Schneeberger 9. Juli 2012, 20:33

    Servus!
    Ich muss sagen, war doch überrascht dich hier anzutreffen :-)
    Stattliche Fotos - Hut ab! Hoffe ich bekomme auch mal so schöne Tieraufnahmen hin... Bin ja noch im Anfängerstadium.

    Grüße, "Snowy"
  • Schmalhofer Christian 24. Februar 2011, 7:52

    Servus,
    jetzt weiß ich wenigstens, wer da noch so im Gebüsch hocken könnte. wenn ich an den Weihern unterwegs bin ;-)
    Gruß Schmali
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Dezember 2010, 9:09

    Hallo Michael.
    Danke für Deine nette Anmerkung, zu meinem Eisvogel-
    Foto,
    darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • -Martl- 20. November 2010, 0:30

    Hi, schön dich auch hier anzutreffen :)
    Wirklich tolle Aufnahmen, besonders die mit Tele!
    Tolle Schärfe bei jedem Bild!
  • RMFoto 6. November 2010, 12:03

    Das sind ja excellente Tieraufnahmen, zu denen man nur neidlos gratulieren kann!!!!

    LG Roland
  • Heidi..H. 28. Oktober 2010, 16:34

    Danke, dass Du mir den Namen des munteren Gesellen genannt hastGruß Heidi
  • 18 68
  • 126 663
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse