Mezivision


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2115713]

Über mich

Fotografiere sicher schon mehr als zwanzig Jahre. Leider meistens nur bei meinen Reisen und in den Bergen. Menschen sind für mich besondere Motive...........
Es gibt für mich noch eine ganze Menge zu Lernen und ich bin fast sicher auch im Thema Fotografie lernst man nie aus.

Wünsche euch viele tolle Motive und das passende Licht. ;-)

GLG
franz

Kommentare 70

  • Licht63 13. Dezember 2016, 9:05

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Petra
  • Tekla-Maria 12. Dezember 2016, 20:18

    hallo Franz,
    schön, dass meine Bilder gefallen - DANKE fürs reinschaun! Gruß Tekla
  • Almhütte 15. Juli 2015, 10:38

    Guten Morgen, Franz :-)
    Danke sehr, freut mich :-)
    LG.Almut
  • Almhütte 9. Juli 2015, 16:43

    Lieber Franz,
    schöner hättest du das nicht schreiben können ;-)
    Danke, mein Tag ist gerettet ;-)))
    LG.Almut
  • Almhütte 9. Juli 2015, 15:21

    Lieber Franz ,
    Danke für den ersten Teil deiner netten Anmerkung :-)
    Beim zweiten Teil hat dich der Smiley gerettet :-))))
    Ich werde auf jeden Fall weiterhin fotografieren, du darfst mir gerne zu jedem einzelnen Foto Verbesserungsvorschläge senden :-)))
    Liebe Grüße,
    Almut
  • Almhütte 8. Mai 2015, 23:21

    Lieber Franz,
    ich bin wirklich froh, dass dir meine Aquarelle so gut gefallen :-), Danke für die netten Anmerkungen, die auch meistens noch sehr humorvoll sind ;-)))
    ....ach, wäre ich doch auch so eine gute Fotografin ;-)))
  • Martina Singh-Glowalla 7. Mai 2015, 17:51

    Gern geschehen ;-). Du hast starke Bilder auf deiner Seite!!
    LG Martina
  • Almhütte 6. Mai 2015, 22:04

    Dankeschön, lieber Franz ,
    ich freue mich sehr über deinen netten Kommentar :-)
    LG.Almut
  • Almhütte 28. April 2015, 23:57

    Lieber Franz,
    herzlichen Dank für das tolle Lob ;-) mein Dankeschön kommt spät, aber immerhin ...;-)
    Bei meinen Aquarellen freue ich mich immer besonders, wenn sie anderen gefallen.
    Gute Nacht :-)
    LG.Almut
  • Almhütte 26. April 2015, 13:01

    .....Ja, aber nicht so hoch ;-)))
    LG.Almut
  • Almhütte 26. April 2015, 9:59

    Guten Morgen, Franz :-)
    Ich hab' mich schon sehr amüsiert heute Morgen :-)))
    Eigentlich meinte ich natürlich das Pferd .... obwohl......... bis auf's Springen................ :-)))))
    Schönen Sonntag,
    LG.Almut
  • Almhütte 26. April 2015, 0:06

    Lieber Franz,
    Danke :-),
    ja ...sie ist hübsch , sanft , lieb , ein ganz tolles Exemplar und gut springen kann sie auch noch :-))


    LG.Almut
  • Die Farbenflüsterin 22. April 2015, 8:19

    Merci vielmals "freu" !!! Sehr starke Aufnahmen machst Du.....Wo Du bist ja an tollen Orten unterwegs....da schau ich doch immerwiedermal gerne vorbei !!!

    Lieben Gruß
    Die Farbenfluesterin ;0)

    "Dort wo die Bäume tanzen"
    "Dort wo die Bäume tanzen"
    Die Farbenflüsterin
  • † Anne Louise Schneider 21. April 2015, 21:53

    vielen Dank an dich
    why do you feel so sad...
    why do you feel so sad...
    † Anne Louise Schneider

    Grüße von Anne
  • Elfie W. 21. April 2015, 8:00

    Hallo Franz,
    danke Dir sehr für Deine schönen Anmerkungen!!
    Liebe Grüße elfie
    nur ein Halm
    nur ein Halm
    Elfie W.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D300
Sony RX10