MarcusG.


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1381320]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Marcus und komme aus Magdeburg. Bin hier dabei um Erfahrungen & Anregungen zu sammeln.


Danke für das Interesse an meinen Bildern!
Ich freue mich natürlich immer über konstruktiv Kritik an meinen Bildern :)

Kommentare 12

  • Yvi photo-E-motions 15. Juli 2011, 8:17

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich, dass ich dich mit meinem Foto ein bisschen zum Verweilen bringen konnte.
    Ich hoffe, das wird mir noch öfter gelingen ;o)

    LG
    Yvi

    Stairs
    Stairs
    Yvi photo-E-motions
  • MaGeKo 20. Februar 2011, 16:54

    Hi Marcus,

    besten Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.

    VG Martin

  • Ela76 29. August 2010, 17:49

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,

    Gruß
    Ela
    On the run
    On the run
    Ela76
  • Nobby1 25. August 2010, 21:22

    Zu deinem Foto: Manchmal muss es eben schnell gehen, da sind dann störende Teile im Bild nicht zu vermeiden.
  • Nobby1 25. August 2010, 21:20

    Erst mal Danke für deinen Kommentar. Daten kann ich dir nicht mehr geben. Das einzige was ich sagen kann, ist das ich den Weissabgleich auf Leuchtstoffröhre gestellt habe. Habe es einfach ausprobiert, und das ist dabei heraus gekommen. Mit dem Weissabgleich kann man manchmal etwas zaubern.
  • Manuel Stöckli 6. Januar 2010, 13:55

    Hoi MisterG
    Danke für dein Anmerkung. Du Hast natürlich Recht, es ist ein HDR generiertes Bild aus 5 Aufnahmen. Das HDR wurde erzeugt mit Photomatix, ein wirklich einfach zuverstehendes Programm. Natürlich ist das Bild auch noch durch die PS Wanne gezogen worden ;o)
    Grüsse
    Manuel
  • Katja Steffen 16. September 2009, 12:51

    Heyho,
    danke für deine anmerkung und du hast natürlich recht, mir kam das schon so komisch vor, frosch=säugetier HÄH? aber die passende rubrik hatte ich irgendwie überehen :))))
  • R-O-S 21. Juli 2009, 12:12

    Hallo Marcus,
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Jacky Bildern. Da hat mir die fc geholfen. Die Einstellung der Belichtungszeit 1/1250 war ja enorm wichtig. Und das mitziehen mußte ich lange üben, aber es hat gelohnt. Jetzt habe ich bei langsameren Objekten keine Probleme mehr.
    LG Rosemarie
  • ARIE 6. Mai 2009, 20:08

    Ich bündel mal : ja mein Jacob liebt es Sand zu fressenund Erde...die Spiegelung war nach einer Sturmnacht auf Römö/DK... da hat sich die Nordsee breit gemacht... :-)))))... und dieser Wegweiser - ja der ist Spitze, nääääää...der schrie förmlich danach fotografiert zu werden....

    lG Anetta
  • ARIE 6. Mai 2009, 20:03

    ...wie heißt es so schön...üüüüüüüben... nee-mal im Ernst, habe es mit dem BEA so hinbekommen, Du kannst ja sogar noch meine >hand sehen mit der ich die Rose hielt... habe mit photoImpact12 gearbeitet, da sind noch mehr feine sachen drauf, die ich auch erst nochüben muß....:-))))

    lG Anetta
  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 17:37

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Wella 5. Mai 2009, 16:07

    Hallo Marcus,
    ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele nette Bekanntschaften, tolle Bilder und immer gutes Licht!
    LG Wella
  • 2 2
  • 81 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Kameras
Sony, Sigma und Canon Objektive
Manfrotto Stative