Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ARIE


Free Mitglied, Wahlstedt
[fc-user:1117632]

Über mich

Hallo,
ich bin seit Jan. 2008 hier bei Euch in der fc.... noch immer habe ich Lust und Freude am fotografieren.... am liebsten natürlich meine Hunde.... Landschaften finde ich auch spannend.... auf Profihafte Bilder erhebe ich keinen Anspruch... sie müssen mir gefallen... und Euch - wenns geht - auch ein bischen..... näääää?


P.S. und da im Herbst sich alles ändert hab ich ein brandaktuelles Profilfoto
eingestellt.... frisch ausgebrütet - ist noch warm... ;-)))))))))))

ARIE

Kommentare 145

  • Conny 11 17. Mai 2016, 6:21

    Hallo Arie, klar darfst du es runtergehen, nur bitte nicht kommerziell verwenden.
    Der Husky heißt übrigens Unfug und ist ne Knutschkugel der Extraklasse :-))).
    Lg Conny
  • karl-heinz -Roger 18. April 2016, 21:41

    hallo,schön das Dir das ROSENBILD gefällt.natürlich darfst DU ES RUNRELADEN
    mit freundlichen Gruß aus Berlin Karl-Heinz
  • Ysilonna 15. Februar 2016, 14:53

    Danke, ja ich kann nicht abstreiten, dass man ihm das es öfteren ansieht :)
  • Susanne1987 7. Februar 2016, 10:24

    Danke für deine beiden Anmerkungen zu meinen Fotos hat mich sehr gefreut!
    lg Susanne1987
  • Toms Fotowerkstatt 3. Dezember 2015, 7:29

    Dank dir für die lieben Worte

    Lg tom
  • Foto-Volker 5. Oktober 2015, 22:59

    hallo, ARIE,
    ich gebe dir recht, was die pudel betrifft. deshbalb habe ich die aufnahmen herausgenommen.
    die besitzer der pudel waren aber ganz stolz auf ihre tiere.
    v. g. volker
  • piwakath 30. September 2015, 20:32

    Hallo Anetta, als Selfy würd ich mir's nicht zeigen trauen. Schäm!!!! Danke für Deine nette und witzige Anmerkung.
    LG Walter
  • Silver98 13. Dezember 2014, 9:28

    Hallo Anetta,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    LG Silvie
  • Diana Schröder 7. August 2013, 23:45

    Hallo Anetta
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Also mein Enkelhund wurde kastriert, da ich eine Hündin habe. Sie sind beide herzallerliebst und total unterschiedlich im Wesen. Er, ein ganzer Held dank Wattebausch,.... sie, total zickig...lol Liebe beide.
    glg Diana
  • Tommy4takter 10. Mai 2013, 21:16

    Vielen lieben Dank für Dein Kommentar, werd auf jeden Fall neues versuchen...
    LG
    Tom
  • Anette St. 11. April 2013, 15:32

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und noch mehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast, die ganze Geschichte zu lesen!

    Herzliche Grüße schickt dir Anette.
  • aussie88 5. Februar 2013, 11:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Nichts geht über einen Gartenschlauch und Hunde sind wieder sauber.
    LG Jutta
  • Herma Jacob 4. Februar 2013, 6:31

    Danke für deine treffende Anmerkung - Zigarette und Bierchen bleiben "Oma" vorbehalten...;)
  • Rolf P 13. September 2012, 11:22

    Hallo Arie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich kann Dich gut verstehen....ich war gerade da und möchte schon wieder hin :-))
    Liebe Grüße Rolf P
  • Michael Müller Schwerte 13. September 2012, 7:13

    Hey Anetta,
    Merci!!
    LG
    Mik
  • 7 174
  • 708 2.554
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse