MaGeKo - Fotos & Bilder - Fotograf aus Winnenden, Deutschland | fotocommunityProfil von MaGeKo - Fotograf MaGeKo aus Winnenden, Deutschland [fc-user:1398014]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Thomas Flick 29. Dezember 2019, 12:11
Hallo,Das dir mein Bild „Impression am Fluss“ gefällt freut mich sehr
Gruß Thomas
Conny19692 24. September 2016, 14:11
das sind wunderschöne Fotos, echt klasse...Martin Penz 24. Dezember 2013, 18:08
Vielen Dank freut mich das es dir gefällt liebe grüsse martinOliver H2 3. Dezember 2013, 16:15
Hallo Martin...Vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar zu meinem Bandphoto...
Freue mich sehr darüber..
:-)
VG Oliver
Ana-Marisa 17. Juli 2012, 17:13
Hallo Martin,vielen Dank für Dein nettes Kommentar.
Viele Grüße Ana
Foto 2
Ana-MarisaCyprian Kuschka 16. Juli 2012, 20:34
Hallo Martin, vielen Dank für Deinen Kommentar zu "die Liegende" Es hat mich sehr gefreut.MarcusG. 20. Februar 2011, 14:35
Hallo Martin, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.Sternbrücke in Magdeburg II
MarcusG.LG Marcus
Birgit Schlag 27. Dezember 2010, 9:16
Danke für Deine liebe Anmerkung!Desperado King
Birgit SchlagLG
Birgit
monika hagenah 23. Dezember 2010, 9:12
Hallo Martin,schönes Profilfoto von Dir ;)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
LG Monika
monika hagenah 22. November 2010, 14:19
Hallo Martin,über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
Herzlichen Dank!
Du hast eine Fülle von wunderschönen Bildern ;)
LG Monika
Kris. 19. November 2010, 18:21
Hallo! (:vielen Dank für den Cmnt'
ja, ich bin ganz neu hier und muss mich in den Kategorien erst zurechtfinden ;)
Liebe Grüße
Julia Maria H. 14. November 2010, 11:48
Collage - Tanzfotografie 01
Julia Maria H.Danke für deine Anmerkung :)! Die Bilder sind fotografiert...es war wirklich spannend was so alles entstanden ist!
LG aus MS
Julia
Thomas Djadjo 12. November 2010, 21:54
Danke für Deine nette Anmerkung.LG THomas
br0k3n 27. Oktober 2010, 18:48
Bedankt! :)Bernd M. E. 14. November 2009, 23:47
Dankeschön ... !