Marc Bemtgen


kostenloses Benutzerkonto, Roullingen
[fc-user:9361]

Über mich

Meine Hobbys sind Fotografieren,Wandern mit Hund und Gartenarbeit.Im Moment habe ich eine Canon 7D mit den jeweiligen Objektiven:Canon 15-85mm, Canon 18-200mm EF-S, 60EF-S Macro,Canon 70-200mm 2,8L, Konverter 2x, Sigma 10-20mm und ein Canon 50mm 1,4.



Die Naturfotografie begeistert mich am meisten.Im Moment finde ich die Insekten interessant.

Gruß aus Luxemburg
Marc

Kommentare 8

  • GerhardM 9. Mai 2023, 14:18

    Hall Marc,
    Bitte schön!
    LG Gerhard
  • jerzy-ketrzynski 1. März 2023, 16:56

    Hallo,
    Vielen Dank fürs Loben meiner Bilder.
    Freut mich sehr.
    Fotocommunity hat mich informiert das 4 meiner Bilder von Dir gelobt waren.
    Tatsächlich aber das Lob ist in der Statistik nur bei zwei Fotos angekommen.
    Hast Du bei anderen 2 Fotos "Blaue Komposition" und "Erdbeermilch"
    Dein Lob zurückgenommen oder die Fotocommunity-Statistik nicht richtig funktioniert?
    V.G
  • art-and-cultur 20. Juni 2022, 18:40

    Vielen Dank fürs Loben meiner Bilder. Freut mich.
    LG Anna Maria
  • digger 53 5. Januar 2022, 12:35

    beeindruckendes Portfolio! lg manfred
  • Wolfgang1694 14. November 2018, 19:36

    Danke für Deine Anmerkung. 
    LG Wolfgang
  • Jolanda K 30. Oktober 2015, 19:12

    Danke Marc :-)
  • Heidi Zimmerli 1. Mai 2004, 7:50

    Warum schreiben denn hier so wenige Leute bei deinen Fotos? Du machst doch tolle Bilder.
    Gruss aus der Schweiz.
    Heidi
  • † Ute Allendoerfer 15. Mai 2002, 8:16

    Hallo Marc, du bist wohl ein Glückspilz, vielleicht sollten wir dich die Lottozahlen voraussagen lassen.
    Freut mich für dich, dein Gewinn.
    Auf ein gutes Miteinander, lieben Gruß Ute :-)
  • 12 0
  • 162 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse