Manuel Scharmanski


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1032431]

Über mich

www.scharmanski-photography.de

Kommentare 5

  • Pfriemer 23. April 2016, 16:06

    Hallo Manuel, ich grüße dich aus Bangkok und würde mich über eine Fotofreundschaft freuen. Gerade betrachte ich die fotos aus Kambodscha und meiner Heimatstadt Bangkok, wo ich vor 36 Jahren "hängengeblieben" bin. Liebe Gr?ße Wolfgang
  • MZechmeister 1. September 2015, 5:50

    Vielen Dank für Dein positives Feedback.
    Gruß, Michael
  • MM76 21. August 2013, 21:19

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, Manuel!
    Für mich speziell ist niemand gefahren. Ich habe gewartet, bis mehrere Autos auf der Piste waren:-)

    LG Matthias
  • Andreas Düllmann 14. April 2013, 22:44

    Hi Manuel, vielen Dank für deine Anmerkung und dein perfektes Auge - hatte eigentlich gedacht, dass ich das Bild richtig beschnitten hätte - hier jetzt der *Reload*
    Wettergrenze... *Reload*
    Wettergrenze... *Reload*
    Andreas Düllmann
  • Mirko Rubaltelli 6. Februar 2013, 20:56

    Grazie !!
  • 28 2
  • 199 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body: Nikon D300

Objektive:
- Tamron 17-50mm
- Sigma 10-20mm

Filter:
- Polifilter
- Grauverlauf

Sonstiges:
- Kabelauslöser Nikon
- Stativ
- Bohnensack