Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kühne Thomas


Free Mitglied, Finsterwalde
[fc-user:1504246]

Über mich

Hallochen an alle die das lesen,
ich bin ein Laie im Bereich Fotografie.

Je nach Lust und Laune mache ich meine Fotos mit einem Panasonic Camcorder oder mit einer Sony Cyber-shot Digicam.

Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar.

Kommentare 24

  • Ralf Gros 14. Mai 2012, 5:19

    Danke fürs vorbei schauen bei mir und für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Ralf
    Julia_31
    Julia_31
    Ralf Gros
  • hs - design 18. März 2012, 22:41

    Vielen Dank für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich sehr.

    Viele Grüße
    Holm S.
  • Double A 9. Februar 2012, 6:09

    Hi Thomas,
    Danke für Deiner netten Anmerkung zu diesem humorvollen Bild aus Griechenland. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
    LG< Alvin
    Hands-Up! You are under arrest for NIP
    Hands-Up! You are under arrest for NIP
    Double A
  • Franz Raaber 20. Januar 2012, 10:18

    Danke für deinen netten Komentar
    lg franz
  • sony63 3. Januar 2011, 17:50

    ganz lieb von dir !

    lg sony
  • Monika Drobez 19. Dezember 2010, 13:28

    Herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung!
    L.G.
    Monika
  • sony63 7. September 2010, 10:34

    vielen lieben dank !




    lg sony
  • Max Giorgetta 16. Juli 2010, 9:43

    Danke fur Komment, hallo
  • Phil Anselmo 9. Juli 2010, 10:54

    ich finde es belustigend das Kittylady aus Finsterwalde nur Favoriten von deinem Profil hat...und Kittylady ein Fake Account ist welcher nur Bildern von Ahley Tisdale hochgeladen hat.

    http://www.hdwallpapers.in/ashley_tisdale_wide-wallpapers.html

    irgendwie lustich....und ein Schelm wer böses dabei denkt.

  • Kittylady 7. Juli 2010, 22:38

    Danke, für die super netten Anmerkungen!!!
  • Elfriede de Leeuw 15. Mai 2010, 20:17

    Danke Dir,Thomas!
    Vlg.u.schönen Sonntag! ;-)
    °° X °° ...Chemtrails?
    °° X °° ...Chemtrails?
    Elfriede de Leeuw

    Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 15. Mai 2010, 17:40

    Hallo Thomas,besten Dank für Deine nette Anm.
    Glg.Elfriede
    Kornblume
    Kornblume
    Elfriede de Leeuw
    °° X °° ...Chemtrails?
    °° X °° ...Chemtrails?
    Elfriede de Leeuw
  • Rumtreibär 10. Mai 2010, 16:59

    Hallo Thomas, danke für Deinen Besuch und Dein Votum.
    welche Collage gefällt Euch besser?
    welche Collage gefällt Euch besser?
    Rumtreibär

    Nun zu Deinem Kommentar eine kleine INFO:

    Das Lied ist schon sehr alt (von 1961) und wurde von Ben E. King *** gesungen und zwar auf englisch weil er ein "Amy" ist. Du kannst Dir die Version ja hier mal anschauen, vielleicht kommt es Dir ja bekannt vor:
    http://www.youtube.com/watch?v=Vbg7YoXiKn0

    Ansonsten habe ich den Text für Dich mal durch den Google-Translater übersetzen lassen (ist natürlich eine Wort für Wort Übersetzung - gibt aber zumindest so in etwa den Inhalt des Liedes wieder):

    Wenn die Nacht gekommen ist
    Und das Land ist dunkel,
    Und der Mond das einzige Licht sehen wir weiter.
    Nein, ich werde keine Angst,
    Oh ich will keine Angst,
    Nur so lange wie du stehst, steh mir bei

    So Darling 'stand by me,
    Ach ja, mir stehen,
    Oh stehen, steh mir bei, steh mir bei.

    Wenn der Himmel, die wir betrachten
    Sollte Tumble and Fall,
    Oder sollte der Berg zum Meer bröckeln.
    Ich werde nicht weinen, ich werde nicht weinen,
    Nein, ich werde nicht eine Träne vergießen,
    Nur so lange wie du stehst, steh mir bei.

    Und Darling 'stand by me,
    Ach ja, mir stehen,
    Whoa stehen jetzt steh mir bei, steh mir bei.

    Darling 'stand by me,
    Ach ja, mir stehen,
    Oh jetzt stehen, steh mir bei, steh mir bei.

    Immer wenn du in Schwierigkeiten bist nur von mir stehen,
    Ach ja, mir stehen,
    Whoa jetzt stehen, oh stehen, steh mir bei.


    *** Ben E. King (geb. 28. September 1938 als Benjamin Earl Nelson in Henderson/North Carolina) ist ein afro-amerikanischer Soulsänger. Seine Karriere als Soulsänger begann bei den Five Crowns. Diese Band bekam die sagenhafte Chance, die Drifters, die sich 1958 getrennt hatten, zu ersetzen. Die neuen Drifters hatten gleich einige Hits.
    Der Song Stand by Me wurde in dem gleichnamigen Film Stand by Me 1986 benutzt und 25 Jahre nach der Erstveröffentlichung erneut ein Hit.

    Von Stand by Me gibt es zahlreiche Coverversionen, darunter von 4 the Cause, dem deutschen Musikprojekt Lemon Ice (Geeno & JayLow), John Lennon, Otis Redding, Willy DeVille, der Punk-Rock-Band NOFX und Pennywise.
    - Wikipedia -
    Gruß Dieter
  • Stefani Joanne 28. März 2010, 15:44

    Super tolle Fotos!
  • Macro-Jones67 10. März 2010, 6:54

    Hallo Thomas,
    vielen Dank zu deinen Anmerkungen.
    Du hast recht in der Tagebaufolgelandschaft kommt jeder Naturfotograf auf seine kosten.
    Mal vorsichtig ausgedrückt findet eine Art Evolution im schnelldurchgang dort statt.
    BG Mario
  • 13 0
  • 260 676
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse