Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Raaber


Basic Mitglied, Bad Waltersdorf
[fc-user:1373781]

Über mich

Danke für den Besuch meiner Seite, es freut mich, dass Sie meine Bilder hierher gebracht haben.
Schon seit der Schulzeit ist fotografieren mein Hobby. In der Verbindung mit den Reisen erstelle ich dann auch meist Überblendshows, was früher mit Projektoren und heute mittels Beamer gemacht wird.
Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich mit einer Nikon D 610. Auf der fc sehe ich mir regelmäßig die Bilder eines ausgesuchten Kreises an, stoße aber immer wieder auf neue Arbeiten, welche es notwendig machen den Kreis zu vergrößern. Da ich durchaus kein PC Freak bin, schreibe ich nur wenn mir ein Foto außergewöhnlich gut gefällt und keine Höflichkeitsfloskeln . Freue mich aber immer über eine konstruktive Kritik.
Es versteht sich, glaube ich von selbst, dass die Bilder mein Eigentum sind und ohne meine Einwilligung nicht verwendet werden dürfen.

Kommentare 22

  • Archetim 18. Dezember 2018, 12:45

    Ein sehr schönes Portfolio das hier gezeigt wird.
    Von Natur, Architektur bis Portrait und Akt, alles in einer beeindruckenden Qualität.

    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
    VG Dirk
  • Uwe Vollmann 24. Dezember 2017, 16:40

    Hallo Franz, wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße danke ich Dir recht herzlich, auch ich würde mich freuen, wenn es mal wieder zu einem gemeinsamen Treffen im neuen Jahr kommen könnte!
    LG Uwe
  • Mausi196 25. Mai 2017, 17:48

    Hallo Franz
    Hab Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos.
    lg Mausi
  • Andreas Hahn 21. Februar 2017, 15:22

    Die Mischung macht´s!
  • irminsul 12. Februar 2017, 0:13

    Man hätte tausend von diesen Eismotiven aufnehmen können denn nur einige Zentimeter die Kamera verändern und es gab schon ein anderes Bild und die Qual der Wahl was stell ich rein wäre noch größer geworden Danke für Deinen Kommentar zu diesen Bildern
    LG Jörg
  • Peter Klecker 23. Oktober 2016, 22:51

    Danke Franz ,Grüße aus Graz , Peter
  • Mausi196 5. Juli 2016, 18:19

    Danke Franz, für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto.
    lg Mausi
  • Conny19692 23. Dezember 2015, 17:37

    Danke lieber Franz, dir auch schöne Feiertage.
  • Peter Klecker 29. Juli 2015, 17:43

    Danke Franz ! Du hast ja schon länger keinen " Schmuck " gepostet . LG. Peter
  • Willi Löffler 8. Mai 2015, 18:48

    Hallo Franz, jetzt sieht man schon die kl. Früchte, hoffentlich werden sie heuer nicht so mikrig wie im Vorjahr. LG Willi
  • Willi Löffler 3. Mai 2015, 18:33

    Hallo Franz, spätestens im Herbst werden sie entfert, schade, sicher ist aber sicher wenn sie schon
    krank sind. LG Willi PS.: liebe Grüße auch deine "Töchtern" !
  • Willi Löffler 23. März 2015, 8:52

    Danke, danke, danke !!! LG Willi
  • Willi Löffler 7. Januar 2015, 17:15

    Hallo Franz, schönen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe deine Bilder schnell durchgeschaut,
    95 % finde ich deine Bilder sehr SCHÖN (nicht nur d. Aktfotos), in jeder Hinsicht schön z. anschauen.
    LG aus Graz, Willi
  • Double A 6. Dezember 2014, 19:32

    Danke Franz für Deine sämtlichen komplimenthaften Anmerkungen zu den Bildern dieser Serie.
    Das freut uns sehr.
    LG, A&A
    Dolomite Reflections Sequel
    Dolomite Reflections Sequel
    Double A
  • P. v. A. 27. November 2014, 20:13

    Vielen Dank für die sehr nette Anmerkung zu unserem Foto
    Licht und Schatten 6
    Licht und Schatten 6
    P. v. A.
    Meine Nichte (Model) und ich haben uns sehr gefreut!
    LG Peter
  • 327 12
  • 619 685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert