Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Hansen 1965


Free Mitglied, Waldshut-Tiengen
[fc-user:2028139]

Über mich

Klaus Hansen

Fotografie und Reisen ist eine meiner Leidenschaften und mein Beruf.

Mit meinen 49 Jahren bin ich seit nun mehr als 24Jahren im Reisebüro und seit 18 Jahren Inhaber vom Reisebüro am Hochrhein in Waldshut tätig.

Bereits auf der 7. Mundologia am 07.02.10 in Freiburg wurde der Vortrag als Newcomer Vortrag erfolgreich präsentiert. Die Besucher wurden von Klaus Hansen durch eine virtuelle Reise rund um Island mitgenommen und begeistert. Seither war ich zwischenzeitlich viel auf reisen und habe zwei weitere neue Reiseziele lieben und kennen gelernt!

Mit meinen Präsentation "Gesichter Kambodschas und " Gehimnisvolles Laos" suche ich immer wieder Veranstaltungsorte wo ich dies zeigen kann!

Neu ! Wieder im Programm Island-Feuer, Eis und Mythen.

Seit Jan. 2016 "Meine Heimat der Schwarzwald" erfolgreich auf Tour
www.Klaus-Hansen.de

Hinweis : Alle Rechte der Bilder auf meinen gezeigten Seiten obliegen mir (als Eigentümer und Fotografen) und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis/Genehmigung nicht Gewerblich genutzt, Kopiert oder an Dritte weitergegeben werden! ?Copyright all rights reserved © Klaus Hansen 2014

Kommentare 6

  • Tavor 28. Juni 2015, 7:57

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine netten Worte zu
    Licht und Schatten IV
    Licht und Schatten IV
    Tavor
    und
    ein Lächeln
    ein Lächeln
    Tavor

    VG Stefan
  • Victor Romeo 19. Mai 2015, 19:20

    Hallo Klaus!

    Wahnsinnsbilder! Das macht viel Spass in Deiner Gallery zu verweilen.

    VG "VR"
  • Tavor 17. Mai 2015, 9:27

    Deine Landschaftsaufnahmen sind grandios !
    LG Stefan
  • Inge Straub 10. Dezember 2014, 16:59

    Danke dir!!Liebe Grüsse inge
  • picture-insider 4. Juli 2014, 10:36

    Hallo Klaus,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Ruedi of Switzerland 2. März 2014, 21:01

    Zu Deiner Präsentation über Kambodscha wünsche ich viel Erfolg. Habe die Aushänger bei meinem letzten Besuch in Waldshut gesehen ;-)
    Für die Reisen nach Kambodscha würde ich ausser vielem, die AAA in Phnom Penh stark empfehlen. Mal einen positiven Blick in die Zukunft des Landes. HG Ruedi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

* Nikon D5
* Nikon D810
* Nikon D810A
* Sony RX100MII für unterwegs!

Objektive
* Nikkor 14-24mm 1:2,8
* Nikkor 20mm 1:1,8
* Nikkor 24-70mm 1:2,8
* Nikkor 28-300mm 1:3,5-5,6
* Nikkor 70-200mm 1:2,8
* Tamron 150-600mm
* Nikkor Converter TC-20E III

* SB-910 Blitzgerät fürs gute Licht
...und sonst noch allerhand Zubehör!