Jörg_S


kostenloses Benutzerkonto, Ötigheim
[fc-user:2056486]

Über mich

Geboren bin ich 1978 im schönen Konstanz am Bodensee. Seit ca. 1 Jahr habe ich das fotografieren für mich entdeckt. Dabei liegt der Spaß und die neuen Erfahrungen im Vordergrund. Hier bin ich auf der Suche nach neuen Ideen und Erfahrungen. Über Eure Hilfe, Kritik und Vorschläge freue ich mich.

lg Jörg

Kommentare 4

  • teddynash 21. Juni 2014, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 19. Juni 2014, 23:31

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • König Ronald 19. Juni 2014, 19:41

    Wllkommen in der FC!!!!!!
    Mfg Roni
  • Schemath Juergen 19. Juni 2014, 16:44

    Tolle Fotos , ein gutes Auge und eine saubere Bearbeitung Jörg !!!
    Gruß Jürgen
  • 13 6
  • 55 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7100