Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karsten de Kleuver


Free Mitglied
[fc-user:1909142]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
*Henri Cartier-Bresson

Seit vielen Jahren begeistert mich die Fotografie und der Moment wenn eins meiner Fotos länger als eine Sekunde betrachtet wir. Eine Emotion, ein Gefühl, eine Fantasie oder einen Augenblick festzuhalten macht für mich den Reiz an der Fotografie aus.

Für die perfekte Fotografie benötigt man Zeit… Leider habe ich die nur selten. Für mich ist es also eher ein Hobby, welches ich überwiegend im Urlaub bzw. auf Reisen oder ab und an in meiner Freizeit nachgehen kann. Ich habe mich daher auch nicht auf eine bestimmte Art der Fotografie spezialisiert, sondern versuche mich an unterschiedlichen Motiven. Wobei mir die Arbeit mit Personen und Stadtmotiven am meisten Spaß macht. Eine weitere Vorliebe von mir ist die Schwarz-Weiß Fotografie.

Ich möchte noch viel lernen und freue mich über jeden Kommentar…

Kommentare 15

  • Ingo.herzig 20. Juli 2014, 17:31

    Hallo Karsten,

    ich bin schlicht weg begeistert von deinen Bildern. Speziell die Bilder aus den USA sind perfekt.

    Monument Valley
    Monument Valley
    Ingo.herzig


    Gruß Ingo
  • Kobold4444 28. März 2014, 20:23

    Hallo Karsten,
    Danke für die netten Worte.
    Habe die Wolken zufällig gesehen,als ich mich umgedreht habe und sofort fotografiert,2 min später war die Scene vorbei.
    Bei dem Foto am Monument V. habe ich 30 Fotos verschossen,bis ich die Fahne so hatte,wie ich es mir gewünscht habe.
    Gruß Guido
  • n8blau 19. März 2014, 12:14

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Bildern. Es freut mich, dass sie Dir gefallen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Gruß Marion
  • Mr Jones 17. Februar 2014, 16:42

    Karsten, fvielen Dank für die positiven Anmerkungen. Es hat mich sehr gefreut. Aber nun werde ich mal in Deinen Bildern stöbern...
    Beste Grüße
    Stefan
    Die Felswand
    Die Felswand
    Mr Jones
  • anli 15. Februar 2014, 15:30

    Herzlichen Dank für die positiven Anmerkungen. Ein ganz dickes Kompliment will ich Dir aussprechen. Vor allem von Deinen Bildern aus den US-amerikanischen Nachtionparks bin ich mehr als schwer beeindruckt!
  • Karl-Heinz Gramlich 2. Februar 2014, 19:33

    Hallo Karsten
    der Weg war weit und jeder Meter hat sich gelohnt.
    Muss mich durch deine tollen Bilder klicken, echt Super.
    Gruß
    Heinz
  • Daniel Grube 19. Januar 2014, 11:55

    moins

    danke für Deine Anmerkungen, ob die Türme schief sind - naja KB Äquivalent 24mm und dann entzerren, da kann es schon mal sein das irgendwas nicht so ganz io ist, ich finde nix - was genau meinst Du denn???
    Entzerren solcher Bilder ist doch sehr Kompromissbehaftet...
    Blaue Stunde am Marktplatz
    Blaue Stunde am Marktplatz
    Daniel Grube

    ciao Daniel
  • Dirk.K. 14. Januar 2014, 21:29

    Sehr beeindruckende und schöne Bilder von den Vereinigten Staaten .

    Gruß Dirk
  • TFischer 14. Januar 2014, 20:16

    Hi Karsten,
    die Bilder aus den Nationalparks im Westen der USA kommen mir sehr bekannt vor. Allerdings scheinst Du ja insgesamt nicht so tolles Wetter gehabt zu haben. Zu welcher Jahreszeit warst Du dort?
    Ich war mittlerweile schon drei Mal im Westen der USA unterwegs, jedesmal so Ende August bis Anfang/Mitte September und hatte doch überwiegend schönes Wetter...(bis auf das Gewitter im Monument Valley...)
    VG Tamara
  • Klickr 18. Dezember 2013, 8:56

    Hallo Karsten, vielen Dank für deine Anmerkung! Du hast sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio. Viele Grüße, Dirk
  • Elly van der Ploeg 28. Juni 2013, 21:55

    Hallo und Danke zu:
    Früh am Morgen
    Früh am Morgen
    Elly van der Ploeg

    LG Elly
  • Ann'chen 26. März 2013, 18:24

    Danke für Deine Anmerkung! :)
  • Holger Hellinger 7. März 2013, 17:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG: Holger
  • 02941Mia 1. März 2013, 8:25

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,hat mich sehr gefreut.
    lg mia
  • - Ronald Unger - 25. Februar 2013, 16:38

    Hallo Karsten,

    herzlichen Dank für Deine netten Worte über meine New York-Fotos. :-) Freut mich zu hören, dass mir einige, nach Deinen Worten, sehr schön gelungen sind. Der Fotograf hat sich stets bemüht. ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim finden und einfangen Deiner Fotomotive - vielleicht auch bald mal wieder in New York.
    Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel
    Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel
    - Ronald Unger -
    Beste Grüße - Ronald
  • 11 3
  • 265 298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse