Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JW-gefangene Momente


Basic Mitglied, Dresden, München
[fc-user:894070]

Über mich

Hallo und viel Spaß hier,

Erkenntniss nach einiger Zeit Mitgliedschaft hier:
so recht erschließt mich der Sinn dieser Community hier nicht mehr.
Dies hier ist von einer Communication sooooo weit entfernt, scheint vielmehr zu einer gegenseitigen laschen Beweiräucherung von Buddys verkommen zu sein.
Viele interessante diskussionslustige Mitglieder sind mittlerweile abgewandert, wahrscheinlich aus gleicher Erkenntnis.

...sehr schade!




Danke Frechdax . für`s Profilbild! :-)


ach so, Danksagungen für Anmerkungen zu Bildern gern persönlich per pm aber BITTE NICHT INS PROFIL!
Danke euch und viel Spaß!

Kommentare 38

  • Klaus Ender 11. August 2018, 14:39

    JW ist ja heute "zum Zuge" gekommen. Danke für die netten Kommentare. Beste Grüße! Klaus
  • snej life 21. November 2013, 13:28

    wie recht du mit deinem profiltext hast.
  • Gegenlicht13 6. Dezember 2011, 10:16

    Hallo Jens!
    Ich bin total von deinem Poretfolio beeindruckt. Wunderbare Fotokunst die du da zeigst.
    Respekt!
    lg
    toni
    Yesterday
    Yesterday
    Gegenlicht13
  • Andreas Hosse 27. Mai 2010, 9:57


    Fotografie mit einer eigenen weichen Handschrift

    m a g . i c h
  • kurt steinle 22. Mai 2010, 10:17

    Herzliche Glückwünsche zur Startseite, wundervolle Fotos sind das, lg kurt
  • Candy Cane 3. Mai 2010, 15:08

    Danke, genau der Eindruck sollte vermittelt werden.

    :)

    Liebe Grüße, Cäci.
  • Dirk Kuniß 23. Dezember 2009, 15:46

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!

    grüße,
    dirk
  • Clairlune 14. Dezember 2009, 23:00

    Habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Foto gefreut. Auch für mich gehörte die mit Folie umwickelte Lampe einfach dazu, aber persönlich war es für mich auch interessant, das Fot bearbeitet anzusehen.
    Lg
    Barbara
  • Siegfried Apelt 28. August 2009, 7:45

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe mich bei dir mal umgesehen, besonders gefallen mir die Portraits. Sie bestechen durch den Schnitt, die Lichtführung und vor allem durch ihre Natürlichkeit. Man sieht, daß du absolut das "fotografische Sehen" beherrschst.
    LG von Siegfried.
  • PeLe 6. März 2009, 11:14

    na erst mal herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Prüfung....!! :-)))
    schön , daß Du ab und zu bei meinen Bildern vorbeischaust....ich freu mich sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Bilder anzuschauen...

    lg aus München
    Petra
  • InKoUsT 18. September 2008, 21:32

    na . und er schreibt gleich noch einen hinterher ..
    vielen dank fuer deinen fotokommentar zu
    blickfeld [ eine art r e l o a d ]
    blickfeld [ eine art r e l o a d ]
    InKoUsT

    hat mich echt gefreut . ja ja wie schon beschrieben . die bearbeitung .
    lg thomas
  • InKoUsT 9. September 2008, 22:43

    hallo jens .

    vielen dank .
    habe mich ueber deine bildkommentare echt gefreut .
    so als halbdresdner .. der die dinge auch schon vor ort gesehen hat ;-)

    lg thomas
    stadtfest '08
    stadtfest '08
    InKoUsT
  • hammi06 26. August 2008, 21:18

    Ich schon wieder..., Danke für die Anmerkung unter...

    ..., hat mich wie immer gefreut! In München bin ich nur etwa 2mal im Jahr..., wenn ich das nächste Mal dort bin sag ich Bescheid. Wird aber erst nächstes Jahr sein...

    LG! Andreas
  • hammi06 8. August 2008, 19:56

    Wiedermal Danke für Deine Anmerkungen...

    ...schönen Urlaub, erhol Dich gut!

    LG! Andreas
  • Andreas Keck 31. Juli 2008, 14:06

    danke für die liebe anmerkung!

  • 59 28
  • 759 2.910
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse