Jörg U.


Premium (Basic), Weilerswist
[fc-user:496325]

Über mich

Nach einer kleinen Pause hier will ich nun wieder etwas aktiver werden.

Bei meinen Motiven mag ich mich nicht festlegen. Aktuell mag ich allerdings am liebsten Portraits. Daher freue ich mich auf freiwillige Opf....ähem...Hobbymodels die Spaß an und wirklich Lust auf Fotos haben. ;-)

Freue mich also auf Eure Anfragen und Kommis...ich beisse nicht (also bisher jedenfalls nicht) *hüstel*

Kommentare 33

  • Licht63 27. Oktober 2016, 11:54

    Hallo Jörg, lieben Dank für die vielen netten Anmerkungen
    LG Petra
  • NicoleBusch 9. Dezember 2013, 17:38

    Freue mich auf das was kommt..
    MeinerEiner
    MeinerEiner
    NicoleBusch
  • TBriem 13. Mai 2013, 7:24

    Hallo Jörg, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Vielleicht sieht man sich ja mal hier oder da auf einem Workshop.

    LG Thomas
  • Anja I. M. 14. April 2013, 20:05

    Danke dir für das Kompliment....lg Anja
  • T.L. Photographie 21. Januar 2013, 13:52

    Finde Deinen Ordner Ostsee super. Bin selbst oft dort und fotografiere in dieser herrlichen Landschaft besonders gern.
    F. G. Thomas
  • Günter S. 8. Dezember 2012, 14:43

    Absolut tolle Fotos auf deiner Seite! Das Problem mit den " Opfern " ...äh Models kommt mir bekannt vor!!

    Gruß, Günter
  • photographa 1. Dezember 2012, 21:35

    Hallo Jörg,
    danke für deinen netten Kommentar.
    lg
    Rudy
  • Fotofee33 17. November 2012, 23:29

    Ja ich würde mich gerne zur verfügung stellen doch leider wohne ich etwas weit weg......
  • Roland I. 17. November 2012, 22:22

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ja, genau so habe ich das Ergebnis dann auch empfunden - auch wenn ich weiss, dass es auch "nur ein Abbild von vielen" dieses Models ist.

    Gruss
    R°land

    Das Wesentliche
    Das Wesentliche
    Roland I.
  • tweak87 15. November 2012, 7:28

    Danke für deinen Kommentatr, tolle Bilder zeigst du hier, weiter so .

    Gruß Jens
  • Ulrike Jakubowski 7. September 2012, 1:19

    Danke Dir Jörg für Deinen absolut netten Kommentar zu meinem Bild " Fünkchen Licht".
    LG Ulli
  • The Haga 8. Juni 2010, 11:01

    Danke Dir für deinen Kommentar.
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und super Motive.

    lg
    Haga
  • Sturmgebraus 2. November 2009, 18:45

    danke für deinen beitrag zu
    Vom Winde verweht ...!
    Vom Winde verweht ...!
    Sturmgebraus
    LG
  • Andreas Vogt - AV Fotografie 28. September 2009, 11:26

    Hallo Jörg, ein schönes Portfolio hast das da. Ich kenne das auch, viele Klicks und keine Anmerkungen.
    So kann man sich nicht verbessern, stimmt.
    Bei Dir sehe ich aber auch keine Kamera Einstellungen oder geht das bei der Lumix nicht?
    Ich selbst vergesse das gerne, gelobe aber Besserung.
    GLG Andreas
  • Dr.Tsantsa 25. Juni 2009, 10:09

    Hallo und danke für die ehrlichen Worte in deinem Profil, es ist schon Interessant zu sehen, das man zum Teil "kritische" Bemerkungen für Bilder erhält - und das von genau denen, deren Verständnis für Umsetzung etc. den Horizont einer knieenden Ameise aufweist! Zum Thema Aktchannel braucht man nicht viel zu sagen - und auch auf Hilfestellungen der vermeintlichen Profis hier kann man lange warten ... Deine Bilder gefallen mir ... weiter so. LG Dr.Tsantsa
  • 57 115
  • 380 1.510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert