Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra 123


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:600973]

Über mich

----------------------------------------------------------------

Günther jetzt auch mit eigenem Profil in der FC unterwegs:

Günther Giraffe


----------------------------------------------------------------

Meine Lieblingsbilder:





Am Ballermann...
Am Ballermann...
Günther Giraffe


-----------------------------------------------------------------

Ups, da hab ich doch glatt mein zweijähriges Jubiläum hier verpasst. Ist immer noch schön hier, ich drücke euch :-)

24.07.2007

-----------------------------------------------------------------

Ein Jahr fc, ich glaube da ist es an der Zeit für ein update.

Nun, was soll ich sagen... Ich habe in diesem Jahr unheimlich viel Spaß hier in der fc gehabt, ganz viel gelernt, mich weiterentwickelt, viele Anregungen und Tipps mitgenommen und ganz viele nette Leute kennengelernt und neue Freunde gefunden.

Meinem Lieblingsmodel Günther werde ich natürlich auch weiterhin treu bleiben, ihr könnt auf weitere Bilder gespannt sein.

Ganz liebe Grüße
Sandra

11.07.2006

-----------------------------------------------------------------



Nach fast einem halben Jahr fc-Zugehörigkeit ist es wohl an der Zeit, dass ich hier mal ein bisschen mehr über mich schreibe.

Meine Liebe zur Fotografie ist erwacht, als ich mein Schätzchen, die Canon EOS 10D, endlich in Händen hielt und mein Eigen nennen durfte. Vorher gab es nur ein wenig Urlaubsgeknipse (mit Erinnerungswert, aber ohne Ambitionen).

Mein liebstes Model ist Günther, weil er ohne zu murren jede Pose macht und nicht rumzappelt.

Seit neuestem versuche ich mich auch an lebenden Objekten. Da gibt es für mich aber noch viel zu lernen.

Ansonsten bin ich gar nicht festgelegt und knipse erstmal alles, was mir vor die Linse kommt. Entdecke ja gerade erst, was für Möglichkeiten die Fotografie so bietet....

Gelegentlich bin ich auch vor der Kamera anzutreffen. Ich sehe mich aber nicht als Model, sondern mache das nur zum Spaß und bin zufrieden, wenn schöne Bilder dabei herauskommen.


Über Kritik, positive wie negative, freue ich mich. Es ist mir ein Anliegen, mich weiter zu entwickeln und dazu zu lernen. Deshalb bitte konstruktive Kritik! Anmerkungen wie "schlechter Schnitt", "falsches Licht" o.ä. helfen mir nicht weiter. Ich möchte wissen, was genau ihr anders machen würdet, damit ich es ausprobieren und entscheiden kann, ob es mir selbst ebenfalls besser gefällt.

Und eine letzte Anmerkung möchte ich noch loswerden: Ich bin sehr dankbar für die wunderbaren Menschen die ich hier bisher kennenlernen durfte und freue mich über viele weitere Bekanntschaften. Liebe Buddies, fühlt Euch bitte von mir gedrückt.

28.12.2005
-------------------------------------------------------------------

Kommentare 131

  • 702 42
  • 15.175 13.283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse