Jobby


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1286883]

Kommentare 9

  • Michaela Black-Cirillo 7. Oktober 2013, 5:49

    Hallo Jobby,
    danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
  • Thomas xp 23. Juli 2013, 22:24

    Danke für deine Anmerkung ! Grüsse Tom
  • Dorothea Mansel 24. Dezember 2012, 19:21

    Hallo Jobby ,
    das Schloß war so weit weg , und ich habe es nur mit meiner kleinen Pocket Kamera gemacht. Ich fand es trotzdem nicht so schlimm .
    Vielleicht höre ich ja mal wieder von Dir , denn ich habe jeden Monat im NDR 3 Hamburg Journal ein Wetterbild.
    schöne Feiertage und
    viele Grüße
    Doro
    Schloss Ahrensburg
    Schloss Ahrensburg
    Dorothea Mansel
  • Charly Roggow 24. Dezember 2012, 12:00

    vielen Dank Jobby,
    auch dir wünsche ich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
    Charly
  • Alex Bartek 2. November 2012, 19:08

    Hallo Jobby!

    Freut mich, vielen Dank !!

    Zu spät!
    Zu spät!
    Alex Bartek


    LG Alex
  • J. Simon 5. Oktober 2012, 23:38

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wildpferde
    Wildpferde
    J. Simon


    LG J.Simon
  • wolly-boy 25. Januar 2012, 20:36

    Jobby, sieh es nicht so eng.
    Ich will niemand kopieren, kenne nicht einmal das Original.
    Irgendwo sah ich mal eine ähnliche Skizze und versuchte diese zu zeichnen.
    Wie Du aus meinen Zeichnungen, insbesonders Porträts, siehst, habe ich eine ziemliche genaue Treffsicherheit.
    Sind wir nicht irgendwie alle Kopierer?
    Auch jedes Deiner sehr gelungenen Fotos, sind Kopien.
    Zwar niemand weggenommen, aber eben doch, durch das Fotografieren, kopiert.
    In diesem Sinne, sieh es nicht so verkniffen und weiterhin viel Spaß hier bei fc.
    LG. wolly
  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 22:13

  • Thee B. 24. Oktober 2010, 18:27

    danke für deine Anmerkung
    Habe dein Statement gelesen. Du hast sicher Recht mit dem was du schreibst. Aber man muss es auch von einem anderen Blickwinkel betrachten.
    Ich persönlich mag auch mehr konstruktive Kritik, Betonung auf konstruktiv. Ich möchte mich ja weiterentwickeln. Dies geschieht nur wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht. Aber es gibt Leute, die ertragen es nicht.
    Zudem gibt's sicher untalentierte Fotografen, sie sind mit ihrem Bildli alleweil zufrieden. Sie freuen sich riesig über ein: "nettes Bild"
    Daher finde ich die Rubrik: hart aber fair gut. Aber manchmal geben wohl auch Leute Kritik ab, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, dies ist dann widerum auch nicht hilfreich.
    wünsche dir noch viel Kreativität beim Knipsen
    LG Thee
  • 3 6
  • 42 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse