Michaela Black-Cirillo


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen
[fc-user:1927018]

Über mich

Leidenschaftliche Hobbyfotografin, die gern einfach drauf los fotografiert. Ansprüche an DAS perfekte Bild habe ich nicht, Hauptsache Spass beim Fotografieren. Ich liebe einfach alle Motive, die mir vor die Linse kommen. Technisch selbstverständlich verbesserungswürdig, aber jeder setzt in seinem Leben andere Prioritäten. Also, Ihr Lieben, seht es mir nach, wenn meine Bilder technisch zu wünschen übrig lassen.

Kommentare 10

  • Henry Holtwick 23. August 2014, 21:53

    Muss doch gesagt werden, oder?
    Weiterhin viel Erfolg und solch excellente Fotos.

    LG Henry
  • Hans-Gerd Hacker 22. Januar 2014, 19:30

    Hallo Michaela,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Hans-Gerd
  • eschaadt 21. Dezember 2013, 19:06

    Liebe Michaela
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner charismatischen alten Dame, ich freue mich darüber.
    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Edith
  • Peter A. Adam 17. Dezember 2013, 19:58

    Hallo Michaela, danke für Deinen konstruktiven Tipp. Du hast Recht und ich lerne noch...
    Liebe Grüße,
    Peter
  • Ed Harley 17. Dezember 2013, 19:28

    Hallo Michaela,
    danke für deine Anmerkung!
    Vielleicht gefällt dir das hier ja noch besser


    LG
    Frank
  • Photo-Wolf 10. Juli 2013, 17:50

    Hallo Michaela,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Wolfgang
  • Lesley Les Paul 4. Juli 2013, 0:46

    Herzlichen Dank, Michaela !
    Gruß aus Berlin von LES

  • Dennis1408 2. Juli 2013, 18:20

    Hi Michaela,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Dennis
  • Julius Heck 30. Juni 2013, 21:44

    Hallo Michaela,
    ja bei dem Schatten habe ich im nachhinein noch nachgeholfen ;) aber manchmal ist ja weniger auch mehr.
    Danke für deine Anmerkung
    Schöne Zeit
    Julez
  • Helmut Wilflingseder 30. Juni 2013, 20:20

    Hallo Michaela
    Danke dir für deine AM
    Grüße Helmut
  • 12 9
  • 514 405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
EF-S 15/85
EF-S 10/22
EF 50mm, 1,8
EF-S 55/250
70/400