isderjens


Premium (Pro), bremerhaven
[fc-user:1723914]

Über mich

Farbenpracht blendet das Auge [Laotse]

Ich fotografiere was mir Spaß macht - manchmal passt es und manchmal eben nicht

schau es Dir an und sage mir ob es Dir gefällt oder nicht

Kommentare 317

  • Volker Fahsel 21. Februar 2021, 17:02

    danke schön für dein Lob bei "Reste" VG Volker
  • hans-jakob 22. Dezember 2020, 8:44

    Vielne Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Herbstmelancholie"
    LG hans-jakob
  • Objek-tief 9. Dezember 2020, 16:49

    genuch maritimes und schwarzweißes zeuch hier....ich folge mal....  ;-))
    lg bernd
  • Michael_Nature 28. Juli 2020, 16:57

    Hallo Jens,
    eine sehr schöne Galerie, die Du da hast.
    Verzeih mir, wenn ich nicht jedes Einzelne lobe oder kommentiere, das mir gefällt - es sind einfach so viele.
    Von daher lieber hier ein großes Kompliment für Deine Bilder.

    Gruß
    Michael
  • JWG-Photography 20. Juli 2020, 21:25

    Mit diesen meinem (sehr schönen?) Foto>>>
    Sunset
    Sunset
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • Bernd Häußermann 28. März 2020, 16:07

    Mir gefallen Deine einfühlsamen Portraits sehr gut.
    Liebe Grüße Bernd
  • snapshot231 28. Oktober 2019, 11:05

    Herzlichen Dank für Deine Empfehlung. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut, ist ausdrucksvoll und spannenden.
    Grüße aus Süddeutschland
  • Alexander Worm 29. August 2019, 9:54

    Schönes Portfolio. Spricht mich an...
  • congerdesign 14. August 2019, 17:46

    Sehr schöne Portraits hast Du in Deinem Portfolio :)
    LG Conny
  • Andy W. aus Wienhausen 5. August 2019, 21:14

    Moin Jens, vielen Dank für dein Lob !! Ich werde mir auf jeden Fall mal deine Bilder anschauen !! VG Andy
  • uli62 11. Mai 2019, 19:38

    Danke für´s Loben. Hat mich gefreut. LG Uli
  • Luki 65 6. Januar 2019, 16:35

    Danke für Dein Lob.
    Noch eine gute Zeit
  • Daniel.Scharf 27. Dezember 2018, 21:48

    Hallo Jens,

    vielen lieben Dank für dein Lob!

    Tolle s/w-Aufnahmen hast du hier! Darf ich dich fragen, ob und wie du die Bilder nachbearbeitet hast oder ob die "einfach so" aus der Kamera gekommen sind? Black & White ist ein Themengebiet, mit dem ich mich bisher noch nie getraut habe zu beschäftigen.

    Viele Grüße

    Daniel
  • Pfriemer 16. August 2018, 18:15

    Hallo Jens, auf einen guten Rat von Matthias bin ich auf Deine Seite gekommen und kann gar nicht aufhören, in Deiner Galerie zu surfen - Gratulation für so eine eindrucksvolle Teilnahme bei Fotocommunity. Ich freue mich über unser neue Bekanntschaft und grüße herzlich Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

nicht genug
oft zu schwer
und nie das passende dabei