Hubert Th.


Premium (Basic), Halle / Westf.
[fc-user:871768]

Über mich

Hubert.

Kommentare 12

  • Bergfee 23. März 2008, 10:11

  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:12

    Ich wünsche dir Hubert und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Kurt Reichert 2. Dezember 2007, 12:02

    Hallo Hubert,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "25 km/h". Ich habe mir Deine Bilder angesehen. Du hast sehr interessante Motive dabei, da muß ich mir noch mehr Zeit nehmen.

    Gruß Kurt
  • Markus Ka 2. Oktober 2007, 0:06

    Hallo Hubert!
    Bin heute Abend zufällig auf Deine Fotos gestoßen.
    Hat mir sehr viel Spass gemacht mal durchzusehen was Du hier so eingestellt hast.
    Es sind sehr viele tolle Stimmungen und Motive dabei!!!

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Helmut Portenkirchner 3. August 2007, 21:37

    Habe mir deine anderen Fotos angeschaut sind fast alles Kunstwerke

    gruß helmut
  • Sabine Jandl-Jobst 3. August 2007, 20:33

    Danke für deine nette Anmerkung. Hab mich bei dir umgesehen und sehr schöne Fotos gefunden.
    Viel Spaß noch hier!
    LG Sabine
  • Dietmar Deifuß 6. Mai 2007, 11:07

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Dein Profilbild ist ja originell. Deine weiteren Werke werde ich mir in Kürze mal zu Gemüte führen.
    Bin auch ein alter Dunkelkammer-Panscher.
    LG Dietmar
  • holdthemoment 2. April 2007, 20:09

    Hallo Hubert,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild - hat mich sehr gefreut :o)

    Stefan

    Karussell
    Karussell
    holdthemoment
  • Det Rücker 23. Dezember 2006, 14:16

    Hi Hubert,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    Frohes Fest und guten Rutsch
    vg Det
  • Emotional Life Photography 23. Dezember 2006, 11:08

    hi

    viel spass wünsche ich dir hier

    ;-)
    liebe grüße und ein frohes fest
    * isa
  • Karl Kühn 22. Dezember 2006, 19:23


    Hallo Hubert,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    Fröhliche Weihnachten !

    LG Karl

  • Alexandra Schmidt 22. Dezember 2006, 18:21

    Hallo Hubert !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 14 23
  • 150 252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse