Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

holdthemoment


kostenloses Benutzerkonto, Nähe von Frankfurt/Main
[fc-user:782804]

Über mich

Hallo,

wie ich zum fotografieren gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass ich als Kind schon gerne mit der Kamera rumgespielt und experimentiert habe.

Mir macht es Spaß zu fotografieren und meine Bilder haben keinen professionellen Anspruch. Wie man jedoch an den ältern Bildern sehen kann, gibt es schon eine gewisse Veränderung. Genug der Worte - Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Viele Grüße
Stefan

Kommentare 32

  • Thomas W. Linke 4. August 2019, 12:19

    Hallo Stefan,
    ich danke Dir für Deinen Kommentar. Habe mal einen Blick auf Deine Bilder geworfen.
    Mit gefällt das hier sehr gut:

    https://www.fotocommunity.de/photo/watching-you-holdthemoment/42742619

    Sieh aus, als hätte der Löwe denselben Friseur wir Trump ;-)).

    Beste Grüße nach F.a.M., Thomas
  • Steffen Jung 2. Dezember 2007, 12:31

    Hallo Stefan,

    danke für deine Anmerkung. Schon länger her, aber damals hatte ich wohl zu viel um die Ohren um sofort drauf zu reagieren oder kannte mich hier noch nicht so gut aus. ;-)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und viel Erfolg beim "reich und berühmt werden". :)

    LG,
    Steff.
  • Jürgen Gola 17. August 2007, 10:07

    Hallo Stefan,

    danke für Deine Anmerkung. Ich werde Deine Fotos im Auge behalten.

    Gruß Jürgen
  • Model Stefan B. 30. Mai 2007, 6:51

    huhu,
    wollte nur mal bekanntgeben das wir beide den gleichen namen haben :D

    lg
    stefan
  • Karl R. H. 29. Mai 2007, 9:24

    Hi Stefan,
    interessante bilder hast du hier reingestellt, vorallem bei den s/w sind einige starke dabei
    bist auch schön vielfältig mit der auswahl deiner motive
    alles gute + ciao
    karl
  • Der Frankenberger 19. Januar 2007, 19:24

    Hallo!
    danke für deine anmerkung :)

    LG
  • Barbara Gaeth 13. Januar 2007, 21:39

    Hallo Stefan,schön das dir das Bild gefällt und danke für Deine Begrüßung.
    Für Dich zur Info, ich habe meine Praktika auf Nachtaufnahme gestellt und auf meiner Terrasse die Lichter fotografiert, dabeiu die Kamera hin und her bewegt. Da kam soetwas bei raus.
    Weiterhin viel Spaß und tolle Motive
    MfG Barbara
  • Shigeru Akahori 13. Januar 2007, 18:37

    vielen dank für deine Kommentare zu meinen Bildern!
    Deine sind auch nicht zu verachten;-)
    hast interessante Motive und Perspektiven gewählt..buddy
    VG, Dirk
  • Klaus Busch 13. Januar 2007, 17:24

    Hi, Stefan,

    dankeschön für Deine Anmerkung. Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut: besonders gut gefallen haben mit "Traurige Romantik" und "Gott sein Haus".

    LG, Klaus.
  • Oliver Schiebek 13. Januar 2007, 13:31

    Hallo Stefan!
    Vielen Dank für den gründlichen Besuch auf meiner Seite. Weiterhin viel Vergnügen mit der fc!
    VG Oliver
  • Martina E. 12. Januar 2007, 18:50

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    Gruß Martina
  • Lutz Anders 5. Januar 2007, 23:41

    danke und gesundes Neues wünscht dir

    lutz
  • Petit Pois 31. Dezember 2006, 21:31

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2007...... und danke für die persönliche Anmerkung :o)
  • Christian Ott² 30. Dezember 2006, 22:58

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem
    Tropfen!

    Alles gute für das Jahr 2007
  • PastLifes 30. Dezember 2006, 10:14

    Hallo Stefan , deine Kirchenbilder sind einfach richtig gut....Das wollte ich dir mal sagen!

    Gruß Birgit
  • 3 12
  • 157 738
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon G7
- Canon EOS 350D
- Nikon P7000
- Lumix G70 mit Kitobjektiv
- Canon S120