Horst Guntermann


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:948830]

Über mich

Mein Sohn hat mich praktisch genötigt
mich hier anzumelden. ;-)))

Kommentare 6

  • Beate Zoellner 5. Juni 2007, 20:38

    gute Idee von Deinem Sohn, Dich zu nötigen ;-)

    Viele Grüße an Euch beide von Beate
  • Dani Studler 8. Mai 2007, 21:07

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Träumer
    Träumer
    Dani Studler


  • Marlies Heymanns 8. Mai 2007, 20:17

    Auch von mir ein herzlich willkommen in der fc. Schöne Bilder hast du eingestellt. Viele Anmerkungen, gutes Licht und viel Spass.
    LG Marlies
  • Andreas Boeckh 8. Mai 2007, 13:54

    Dein Sohn hat gut daran getan. Die beiden Debutbilder sind wirklich gelungen. Ich bin gespannt auf mehr.
    Viel Spaß hier wünscht Dir
    Andreas
    PS. Dein Profilphoto wirkt sehr überzeugend!
  • ruhrfotograf 8. Mai 2007, 12:10

    Hallo und Willkommen in der verrückten Welt der FC. Mit Deinem Sohn hast Du ja einen erfahrenen FC'ler an Deiner Seite.
    Viel Spaß
    Gruß Christian
  • M. Oliver S. 8. Mai 2007, 10:57

    Warm welcome!
    Gute Entscheidung von Euch beiden! ;-))
  • 3 0
  • 58 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse