Über mich

Hallo fc Gemeinde,

Meine motivinteressen sind sehr allgemein,
fotografiere alles was "mir" gefällt.
Für Kritik bin ich immer zu haben, und kann auch kontern.
Viel Spaß an meinen Bildern
Harry

Kommentare 41

  • hbnsu 14. April 2026, 17:06

    Herzlichen Dank Harry für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Patrick.Schneck 5. August 2025, 15:29

    Bonjour j'ai fais un tour dans tes photos, j'adore tes portraits, bravo !
  • Luemark 4. August 2025, 13:16

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Auf der Suche nach Blumen...“
    Gruss Mark
  • Tommy aus Bochum 21. Juni 2025, 21:46

    Auch Dir sag ich vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Thementag-Bild.
    Wünsche Dir immer gutes Licht.
  • Bernd Küllmer 13. Juni 2025, 13:16

    Vielen Dank für dein Lob
    Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn.
  • hbnsu 29. April 2025, 10:26

    Herzlichen Dank Harry für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 26. November 2024, 14:45

    Herzlichen Dank Harry für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • Willy Storz 22. November 2024, 12:33

    Vielen Dank für das Lob zum Foto "Schenkgasse Amorbach (Odenwald)".
    LG Willy
  • Hans Joachim Jürgens 10. November 2024, 14:38

    Danke für den Besuch meiner Seite und Dein Lob zu meinem Bild „Herbststimmung auf der Haar“. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Achim
  • Peter10 9. November 2024, 10:33

    Vielen Dank für Dein Lob!
    LG Peter
  • Worblinger 2. Oktober 2024, 21:44

    Hallo Harry, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto der Hegauberge gefällt.
    VG Ronald
  • nc-johannwi 8. September 2024, 18:04

    Danke Harry, für Dein Lob zu den Brunnen in der Flora 
    Gruß Willi
  • Gerhard23 28. August 2024, 13:35

    Hallo Harry,
    ich danke dir für die Lobe zu den Landschaftsaufnahmen.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 28. August 2024, 9:20

    Hallo Harry,
    vielen Dank für dein Lob zu den Mittwochsblümchen Hauswurz.
    VG Gerhard
  • Uwe Gillert 20. Juli 2024, 16:39

    Vielen Dank für Lob und Interesse an meinen Bildern!

Erfahrungslevel