Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Grünhäuser Gerd


Pro Mitglied, Longuich
[fc-user:1098745]

Über mich

Grünhäuser Gerd
1942-2013
Gerd hat unsere fotocommunity seit 2007 aktiv genutzt.
Es war ihm ein Anliegen sich mitzuteilen über seine Fotos.
Wir haben die Aufgabe übernommen, euch seine Freunde von seinem Ableben im November 2013 zu informieren.

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.

Wir alle sind nur ein Teil des Ganzen,
jeder geht für sich alleine,
jeder hinterlässt traurige Menschen,
die nun Abschied nehmen müssen.

Wir wünschen den Angehörigen und euch seinen Fotofreunden
gute Erinnerungen an Gerd.

Gerd war unsere fotocommunity und die Fotografie sehr wichtig.

Liebe Grüsse Ute Allendörfer
für das Team der fotocommunity

Gerd Grünhäuser    1942-2013
Gerd Grünhäuser 1942-2013
Ute Allendoerfer

Kommentare 88

  • Rolf Prothmann 1. Januar 2010, 11:00

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und immer gutes Licht.
    Sperling im Schnee
    Sperling im Schnee
    Rolf Prothmann

    LG Rolf
  • Birgitt Stor 30. Dezember 2009, 9:59

    Hallo Gerd , Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos im Jahr 2009. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Übergang , Gesundheit und ein Erfolgreiches Jahr 2010. lg Birgitt

  • Günter Roland 25. Dezember 2009, 10:08

    FROHE WEIHNACHTEN
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen.
    Vielen Dank auch für die netten Foto-Kontakte in diesem Jahr.
    Herzlichst ,
    Günter
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Günter Roland

  • Birgitt Stor 23. Dezember 2009, 8:51

    Hallo Gerd, Ein rundum erfreuliches Weihnachtsfes mit vielen Glanzlichtern und einen beschwingten Start in ein neues Jahr 2010 voller Lichtblicke, das wünscht dir und deiner Familie Birgitt


  • Cherrybalou 17. Dezember 2009, 20:30

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Ich hab mal in deiner Fotosammlung gestöbert. Wow, sind ja teilweise sehr schöne Foto dabei !
    Gruß, Frank
  • Anier S. 16. Dezember 2009, 9:11


    Danke für die Anmerkung. Das Foto ist natürlich nicht von diesem Dezember. Ich wollte nur Winterstimmung verbreiten. LG Anier
  • Sonja Ludescher 15. Dezember 2009, 10:46

    Hallo Gerd,
    danke für deine Anmerkung - das ging ja schnell - du bist also auch in der FC unterwegs.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Sonja
  • Wolfgang Ritzinger 13. Dezember 2009, 11:21

    Grüss Dich Gerd,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto es hat mich sehr gefreut.
    Deine Fotos habe ich zum Teil betrachtet und finde sie auch sehr schön vor allem Deine Pflanzenmakros finde ich sehr schön.
    Einen schönen 3. Advent für Dich und die Deinen wünscht
    Dir Wolfgang
    noch ein letztes Blatt....
    noch ein letztes Blatt....
    Wolfgang Ritzinger
  • Eleonore50 13. Dezember 2009, 10:31

    Danke für Deine nette Anmerkung. Einen schönen 3. Advent.
    LG Eleonore
  • Mark Robertz 9. Dezember 2009, 8:55

    moin gerd,

    besten dank für deine anmerkung.
    interessanter weise, gibt es auf spitzbergen gletscher die wachsen und gletscher die schmelzen...
    kommt immer ganz auf die gegend an in der man unterwegs ist.

    tschüß mark :-)

  • UtZi 5. Dezember 2009, 17:35

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Pferde-Portrait.
    Weihnachtliche Grüße aus Nürnberg!
    Ute


  • EKUL 2. Dezember 2009, 3:29

    Hi Gerd, vielenDank fuer Deine nette Anmerkung auf

    LG ekul
  • karlowna 1. Dezember 2009, 15:41

    es freut mich, dass du auf meinen sonnenhellen Mondaufgang geführt wurdest und ihn obendrein geöffnet (als thumbnail sieht es ja ganz bedeutungslos aus) und positiv bewertet hast. Danke schön. Du musst ja unendlich viel Geduld haben beim Fotografieren ! So viele schöne Blumen-, Pilze-, Detail- Makros und charaktervolle Tierportraits., Lb.Gr.
  • AcardiAcus 1. Dezember 2009, 14:58

    Hallo Gerd,

    danke für deine liebe Anmerkung :-)

    Schatten...
    Schatten...
    AcardiAcus
  • 3 0
  • 423 1.142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse