giro69


kostenloses Benutzerkonto, Borken
[fc-user:1343271]

Über mich

Mein fotografischer Steckbrief:

Erste Gehversuche habe ich in den 80'ern mit einer Revue-Pocket-Kamera vom Taschengeld gemacht.
Vom ersten selbst verdienten Geld habe ich mir eine Minolta X700 geleistet, die ich bis 2005 genutzt habe...
Ein unverwüstliches Arbeitsgerät, hat leider dem Anfixen durch die Digitalwelle nicht Stand gehalten :-(

Bei Anbruch der Digital-Ära kam dazu:
Eine Fuji Finepix 2MP-Kamera mit enttäuschenden Ergebnissen
Ein paar Jahre habe ich eine Minolta A1 genutzt, die ich jedoch im Oktober 2009 in die wohlverdiente Rente geschickt habe ;-)
Seit 2009 fotografiere ich mit Nikon Kameras.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Architektur. Aber auch Industrie- oder Naturthemen finde ich interessant.
Nur Personenfotografie... da muss ich passen... Das können andere deutlich besser als ich ;-)

Konstruktive Kritik zu meinen Fotos ist immer willkommen!

Kommentare 16

  • Herbert A. Franke 17. Februar 2013, 17:50

    Hallo Gisbert,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Treppe_kinemathek_2".
    Gruß Herbert
  • Joachim Trettin 22. September 2011, 18:18


    Die Belichtung ist nicht ganz optimal gelungen! Learning by doing!
    LG
    Joh Johns
  • Wolfgang Georgi 10. Juli 2011, 6:12

    Du hast die echte Begabung Motive - und zwar richtige - zu entdecken! Weiter so gut aufpassen, ich muss mir bei Gelegenheit den Rest von Dir reinziehen, aber in Ruhe!! Herrliche Aufnahmen!!! LG Wolfgang
  • Hans-Eric W. 27. Februar 2011, 16:14

    Hallo,

    danke für die konstruktive Kritik. Hätte mir auch selbst auffallen können, werde mich gleich mal ranmachen.

    Gruß, H.E.
  • Ellen-OW 24. Februar 2011, 19:12

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu
    Meine Amaryllis - leider inzwischen verblüht
    Meine Amaryllis - leider inzwischen verblüht
    Ellen-OW
    . Jetzt wo ich mir das Bild noch einmal anschaue, muss ich dir Recht geben. Das hätte ich evtl. machen sollen.
    LG Ellen
  • breze 3. Februar 2011, 22:54

    Hallo Gisbert,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto
    Kaiserblick
    Kaiserblick
    breze


    Grüße Helmut
  • dslr-tom 22. Januar 2011, 15:48

    Hey Gisbert,
    freut mich das Dir die Aufnahme gefällt!

    Gruß
    Tom
  • Martin Klocke 31. Dezember 2010, 13:08

    Hallo Gisbert,

    ich wünche Dir einen guten Rutsch und für 2011 alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß an der Fotografie!

    Martin
  • Sascha.A.Schmidt 16. September 2010, 16:26

    Hallo.
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut.

    Viele Grüße,
    Sascha
    Tropfen
    Tropfen
    Sascha.A.Schmidt
  • pappnas 15. September 2010, 21:21

    danke für die nette anmerkung

    lg - pappnas




    Galerie Lafayette, Berlin /01
    Galerie Lafayette, Berlin /01
    pappnas
  • Marc Reiß 14. September 2010, 19:35

    Hallo,
    danke für den Tipp und die nette Anmerkung.

    Viele Grüße
    Marc
    Sonnensegel
    Sonnensegel
    Marc Reiß
  • Fulcrum 105 23. Juli 2010, 18:31

    Vielen Dank, wird wohl deftiger sein als Achterbahn...
    Gruss Fulcrum 105
  • Ronny Huth 20. Juni 2010, 18:29

    Ich finde du hast ne Menge Potenzial! Mach weiter so......


    Viele liebe Grüsse

    RonnY
  • herr frankowski 4. Dezember 2009, 15:54

    hi, am dienstag war ja recht wenig zeit um leute kennen zu lernen, wegen der auszählung des pkt.systems:-)

    wenn du mal fragen zum studio hast - einfach melden.

    gruss aus heiden
    frank
  • Rudolf Rinner 17. November 2009, 23:02

    Hallo Giro69,
    Danke Dir.
    Viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
  • 0 6
  • 104 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikon D7000

Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105 mm/3,5-5,6G ED VR
Nikon AD-S DX NIKKOR 35 mm 1.8 G

Tokina AT-X 124 PRO DX 12 - 24 mm F4

Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG OS
Sigma 17-70 mm F2.8-4 HSM

Metz 44 AF-1