Freude am FOTOGRAFIEREN


Premium (Basic)
[fc-user:2323069]

Über mich

Fotografieren um Emotionen auszudrücken

Alles begann ganz einfach. Ein billiger Fotoapparat und Situationen, die ich und meine Frau festhalten wollten. Irgendwann war sie dann auch Modell und ich Fotograf. Sie begleitete mich an Workshops und alles nahm seinen Lauf. Geblieben ist der Spaß und die Freude an den Fotos und die große Wertschätzung gegenüber den Menschen, die vor der Kamera posieren.

Kommentare 8

  • FU_Stgt 17. März 2024, 12:38

    Freut mich sehr, dass du ein Foto von mir favorisiert hast.
    LG Fu_Stgt
  • Otto Z. 18. Februar 2024, 15:21

    congrats: breathtaking views !
  • P.G.-Fotohobby 17. Februar 2024, 10:31

    Sehr interessantes unkonventionelles Portfolio. das meiste gefällt mir.
    LG
    Peter
  • pefope 14. Februar 2024, 10:34

    Toll geschrieben, gratuliere euch beiden, Model und Fotograf!
    Beste Grüsse pefope
  • ernesto haddad 7. Februar 2024, 3:19

    thank you for your visit my friend !
  • Peter 555 16. Januar 2022, 16:20

    hier schreiben alle etwas von einem Text im Profil.. ich finde hier nichts.. na vielleicht muss ich morgen zum Augenarzt..ups jetzt sind auch die Fotos verschwunden..
  • Dieter S aus O 22. August 2019, 19:45

    Hallo Bernhard,
    dein Eintrag in meinem Profil nacht mich, bzw. uns, ein wenig stolz, vor allem wenn man dein Profil gelesen und deine Fotos betrachtet hat.
    LG Dieter und Helga
  • Uwe-Krieger 24. Juli 2019, 19:23

    Danke für Dein Lob. Hat mich, uns sehr gefreut besonders nachdem ich Dein Profil gelesen habe. LG Uwe
  • 92 50
  • 77 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)