Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

egbert100


Free Mitglied
[fc-user:1773923]

Über mich

TIME TO SAY GOOD BYE

Kommentare 34

  • CrisCaina 10. April 2016, 18:22

    Hallo Tilo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung :)
    freut mich, wenn die Bilder gefallen finden ^^

    Lieben Gruß,
    Christoph
  • KerstinC 15. Januar 2016, 12:02

    Hab keine schlechten Fotos gefunden, da gefällt mal eins besser als ein anderes, was Geschmacksache ist...ansonsten...sehr schönes Portfolio inkl. dem " Über mich " :-)

    LG
  • Wolfgang1694 26. November 2015, 21:16

    Dein Profiltext gefällt mir,...
    VG w.
  • Nina Angerer 7. Oktober 2015, 22:30

    Hallo Egbert,
    vielen Dank für Dein Kommentar und das vorbeischauen auf meiner Seite. Ich hab Dein Statement gelesen und kann nur das wiederholen, was ich allen meinen Praktikanten und Seminarteilnehmern immer wieder sage: schön ist das, was Dein Auge als schön empfindet. Habe paar tolle Bilder auf Deiner Seite entdeckt. Du machst es schon...LG Nina
  • Airboll 1. Oktober 2015, 12:35

    Hallo egbert100,
    ich habe mich durch Deine Fotos geklickt und muss sagen Du bist mutig. Sehr Mutig sogar.
    Mutig weil Du Dir ausgerechnet die schwerste Sparte der Fotografie ausgesucht hast.
    Und schön oder nicht schön. Das ist eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben. Darüber kann man nicht Streiten.
    Was macht den Reiz der Akt- Fotografie aus?

    Vor Allem sollte man sich nicht von eigenen Sexgelüsten lenken oder beeinflussen lassen . Denn dabei ist die Gefahr groß schlechte Fotos zu machen und solche zu akzeptieren.
    Vielmehr ist der Reichtum der Linien und Kurven des Körpers bei besonderem Licht und das erotische Prickeln von besonderem Reiz und ein Garant für gute Akt nicht Nackt-Aufnahmen.

    Was macht den Unterschied zwischen Akt und bloßen Nackt -Aufnahmen aus?

    Ich wünsche Dir weiterhin Freude dabei!
    LG
  • Susanna 21. September 2015, 13:16

    Herzlichen Dank für das " Gut so" ^^

    Liebe Grüße
    Susanna
  • MANITU der Mundschenk 16. September 2015, 21:33

    Selten habe ich so schöne Portraits gesehen. Absolut sinnlich und durch die Traumhaften Models extrem Sehenswert. Wunderschöne Arbeiten !
    Viele Grüße, Frank
  • Thomas.Kastner 1. September 2015, 16:13

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    lg Thomas
  • Tavor 24. Juni 2015, 10:03

    Hallo Tilo,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Licht und Schatten II
    Licht und Schatten II
    Tavor
    Licht und Schatten III
    Licht und Schatten III
    Tavor
    Milch 2
    Milch 2
    Tavor

    VG Stefan
  • sealord-d186 19. Juni 2015, 16:20

    Mir fehlen die Worte. Starke Bilder, Ausdruck ,Gefühl ,tolle Models!
    Klasse
  • jpix 20. März 2015, 19:52

    Hallo Tilo;
    tolle Bilder hast Du da gezaubert - werd das ein oder andere Mal nochmal reinschauen/kiebitzen... ;-)
    Gruss Jens
  • Herr Zwax 16. Januar 2015, 11:11

    ... tolle Dinger hier!
  • Komposti 10. Januar 2015, 14:19

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme
    in der vorgeschlagenen Galerie eine Bewertung abgeben könnt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • Hans Jörg Leth 2. November 2014, 18:52

    Hallo Egbert, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung! LG, Jörg
  • Dirk Bee 26. Mai 2014, 20:07

    tolle Akt-, Potrait- und lowkeyarbeiten! Ich stell hier mal ne Kiste Orangen ab!

    LG Dirk