Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Duisburger Jung


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1852647]

Über mich

Hallo liebe leute der fotocommunity,

ich bin Hobbyfotograf.
Und würde mich über tips und erlicher kritik sehr freuen.

Bestes Licht, für alle hier.

Duisburger Jung ;)



Der wahre Künstler stellt sich die Frage gar nicht, ob sein Werk verstanden werden wird oder nicht.

Adalbert Stifter

https://www.facebook.com/DuisburgerJung.Fotografie?ref=hl

Kommentare 10

  • Der pheine Herr 5. April 2014, 10:21

    Moin,

    vielen Dank für deinen netten Post und deine Anmerkung zu meinem Bild.
    '69 Charger
    '69 Charger
    Der pheine Herr

    LG
    Henne
  • Analogdigital 25. März 2014, 20:01

    Feine Bilder , Gruß von einem Duisburger .
  • Pierre Vau 25. März 2014, 12:24

    Hallo Duisburger Jung,
    mit deinem Adalbert Stifter Zitat hast du schon sehr gut einen wesentlichen Unterschied zwischen "Kunst" und Klischee beschrieben. Die guten Sachen sind gut, ohne dass jemand vorher Marktforschung betreibt.
    Allzeit gut Licht und viele Grüße,
    Pierre
  • Ja Nine 4. März 2014, 10:55

    Ich finde deine Bilder wirklich klasse. Bei dem einen oder anderen Bild sehe ich mich und Motive wieder die ich genauso hätte gewählt (beispiel darauf warten eingewechselt zu werden). Ich finde die Bilder allesamt klasse und die von der Loveparade sind auch ohne Worte sehr Aussagekräftig!!!
  • Gerhard R. Keilen 15. November 2013, 10:24

    Hallo Pq, Danke für deinen Anmerkung zum
    5519 auf Sonderfahrt von Luxemburg nach Perl
    5519 auf Sonderfahrt von Luxemburg nach Perl
    Gerhard R. Keilen
    habe mich gefreut.
    Schau mit jetzt mal deine Galerie an.
    LG Gerd
  • Triskelant 5. Dezember 2012, 8:52

    Hey Thx, für Deine Anmerkung. Und zu Deiner Galerie / Deinen Fotos muss ich mich hier mal meinem Vorreedner voll anschließen. Weiter so!
  • Michael Paffen 17. November 2012, 12:40

    Hi,
    danke für deinen Kommentar zu

    Hat mich gefreut.
    VG Michael
    PS.: Hm...Anfänger? Kann ich kaum glauben. So was wie schüttelt man nicht einfach mal so aus dem Ärmel. Da muss man schon das eine oder andere wissen und das ganze umsetzen können.
  • bluedom 17. November 2012, 9:07

    Hey,
    Ich danke dir für den Besuch auf meiner Seite!
    Ein schönes Wochenende
    Gruß Dominik
  • Dieter Bahr 5. November 2012, 15:08

    Ich nochmal,
    also, so anfägerrisch sehn Deine Bilder garnicht aus :-)
    Ok, manches ist geschmackssache und Du spielst noch
    viel mit dem was die Software so her gibt, aber ansonsten . . . .
    LG Dieter
  • Dieter Bahr 5. November 2012, 15:06

    Hi P.,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Dieter

  • 3 7
  • 165 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3000

Nikon D5100