Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Bahr


Free Mitglied, Schwabach
[fc-user:1605379]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner FC-Seite . . . . . .

Für Kritik und Tipps bin ich immer dankbar, schließlich lernt man nie aus.

Anmerkungen wie "echt süß", tolle Schärfe" usw. sind echt nett, Danke, aber
ehrlich? Lernen werd ich da nix bei!


Viel Spass an meinen Bildern, Dieter

Leider muss ich mittlerweile ein Logo in meine Bilder machen, da es scheinbar nicht
jedem reicht, dass da der Rechtshinweis der FC und ein weiterer Copyrighthinweis von mir steht.
Schade!

-----

Herzlichen Dank an die FC, dafür, dass eins meiner Bilder auf der Startseite
gelandet war! :-) Mein erstes Foto mit über 8.798 Klicks. Lustig ist, das trotzdem nur 9 Anmerkungen da sind . . . .



Copyright und Urheberrecht:
Alle von mir hier hochgeladenen, ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis weder für private noch für gewerbliche Zwecke gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden. Ich behalte mir vor Copyrightverletzungen zur Anzeige zu bringen!

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. Also publishing on any other website or forum is not allowed.

-----
Auch ma guggen:
David Bahr
Claudia Köhler
-----

Kommentare 47

  • Ingeborg K 11. August 2017, 20:56

    Der Künstler, der dieses Graffiti schuf, ist zu bewundern. Viele Graffitis hier sind Kunstwerke. Ich wrde noch einige zeigen.
    LG Ingeborg
  • RudolfPaul 7. April 2016, 22:58

    Hallo Dieter,
    was Du uns zeigst, sind Deine Gedanken bevor Du den Verschluß betätigst. Allen Deinen Bildern liegt Geistesarbeit zugrunde; das macht Deine Bilder besser und interessanter als viele andere. Auch Stimmungen wie bei Queen Mary sind einmalig.
    Grüße Rudolf
  • irminsul 28. Oktober 2015, 22:46

    Hallo Dieter
    es geht mir sehr schlecht - kann sehr schwer schreiben - meine Hände schmerzen sehr aber ich sehe mir gerne deine Bilder an vielleicht geht es mir irgendwann besser dann melde ich mich wieder
    Alles Gute und herzliche Grüße ( meine Tochter schreibt für mich hat aber auch wenig Zeit ) Jörg
  • Rainer Kroninger 3. September 2015, 17:35

    Hallo Nachbar,
    ich freue mich, einen weiteren Schwabacher in der Community zu finden! Äh, der ja schon längst vor mir drin war.
    Die 3 Top-Bilder sind alle gekonnte und beeindruckende Aufnahmen. Das Portfolio werde ich mit etwas mehr Zeit als heute durchsehen.
    Gute Zeit und weiter viel Kreativität LG Rainer
  • Komposti 10. Januar 2015, 14:05

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme
    in der vorgeschlagenen Galerie eine Bewertung abgeben könnt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • Ingeborg K 24. Dezember 2014, 9:50

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest, ein gesundes, erfolgreiches, glückliches Jahr 2015.
    LG Ingeborg
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ingeborg K
  • picture-insider 26. November 2014, 8:46

    Servus Dieter,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Loisl
  • BOKERT 3. Juni 2014, 13:00

    Hallo Dieter ich bin über FB auf diese Seite in der FC auf dich gestossen und habe mal etwas gestöbert . D
    eine Aufnahmen sind top und gefallen mir richtig gut. Ich werde öfter mal bei dir reischauen.

    VG Joachim
  • ruejo 14. April 2014, 20:13

    Hi Dieter...merci ...und Dir noch eine gute Zeit.:)

    LG, Rüdiger

  • ReimerD 11. Februar 2014, 11:13

    Hallo Dieter, danke für Besuch und Kommentar. Ja, das Motiv ( Wendeltreppe NMN) ist sehr beliebt.
    Ich habe mi erlaubt sie zu spiegeln - kommt grafisch besser ;-). Gruß, Reimer
  • ruejo 2. Februar 2014, 16:35

    Hallo Dieter, wollte mich nur kurz melden.;) Kein Problem, dass du weniger Zeit hast. Ich freue mich über unseren Kontakt und wünsche Dir erstmal weiterhin viel Spaß und Freude beim fotografieren. Bis demnächst mal wieder. :)
    LG, Rüdiger
  • ruejo 20. Januar 2014, 21:51

    Hi Dieter, Grüßle...:)
    Also HDR...und ja, ich mags. es gibt ja diverse HDR Wares auch kostenlos. Welche würdest Du den empfehlen zum unkomplizierten guten Ergebnis führend. Photomatrix Pro..soll ja für Anfänger nicht gleich so geeignet sein. Evtl...Nik HDR Efex Pro 2, wie mein N Photomagazin vorschlägt..? ;)
    Viele Grüße, Rüdiger

    Prima...
  • ruejo 20. Januar 2014, 21:39

    Hi Dieter, da bin ich nochmal. :-)
    Also, deine Anmerkung hat mir sehr gefallen und mich zum neu Überdenken veranlaßt. Und das ist gut so.;) Schwarz/weiß ist natürlich auch eine prima Alternative. Ich habe halt kürzlich auch das spielen mit Farben entdeckt und hoffe bei der Tribühne nicht zu sehr überzogen zu haben. Zumal...es mehr zu beeinflussen, hätte es wirklich endgültig verfälscht.;) Gerade wegen dem Himmel nämlisch* ;), hat mir die Tonung geradezu gefallen. Und mit dem abgeschnittenen Dach..ja...das schreibe ich mir hinter die Ohren;) Ich weiß nicht wie es Dir ging vor Ort...Aber bei der BEA meines Fotos und am Ende schliesslich , wirkte das Gebäude beinahe tempelartig auf mich. Naja so ein wenig. Es ist ein interessantes Objekt zum fotoknipsen;)

    Also danke Dir nochmal für dein Blick drauf und Deine Zeit, hat mich sehr gefreut. LG, Rüdiger
  • Volker.H 15. Januar 2014, 13:11

    Hallo Dieter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Dein vorschlag ist super.
    LG Volker

  • Ingeborg K 12. Januar 2014, 19:28

    Danke Dieter. Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches - frohes - neues Jahr.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Rituale und Bräuche rund um den Jahreswechsel
    Zum Thema: Rituale und Bräuche rund um den Jahreswechsel
    Ingeborg K
  • 4 25
  • 94 881
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

jede Menge gedöns :-)
dazu erforderliches und
überflüssiges Zubehör.