Daniel Gitau


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:690480]

Über mich

Ausgerüstet mit:
K10D + BG + Metz48 + Sig.17-70 + Sig.70-300 + Pentax 50mm f1,4 + IR-FB. + Tamron 90mm f2.8 Macro 1:1 + Sigma 10-20mm UWW.

Nachtrag: Fotografieren. Jup, tolle Sache.
Photoshop? Yipee! Austoben solange die Pixel reichen.
Nach-nachtrag: richtiges Foten ist aber nicht unlustig!..

Jaja, some things do change ^^

Kommentare 17

  • † Thom Arnold 4. Februar 2009, 2:42

    Danke dennoch, dass Du Dir die Mühe gemacht hast mir eine Anmerkung zu schreiben. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Hannes E. 26. Januar 2009, 7:52

    BRAUTPAAR-MONTAGE: ORIGINAL UND FORMELLES FOTO
    BRAUTPAAR-MONTAGE: ORIGINAL UND FORMELLES FOTO
    Hannes E.

    @daniel: danke für deine ausführliche beurteilung, das ist ok. was zb. die vignette betrifft, war diese ausdrücklicher wunsch, ganz genau so, wie ich sie erzeugt habe. die transparenz des brautschleiers hätte man tatsächlich noch anpassen können, da hast du recht. nehme allerdings an, dass das in den kleinen 10x15-ausbelichtungen nicht gestört hat. und den hg habe ich mir leider umständehalber nicht aussuchen können, hätte auch einen weniger strukturierten hellen lieber gehabt :-)
    lg hannes
  • Harry Parzer 18. Januar 2009, 12:21

    Hallo Daniel,
    danke für deine Anmerkung.
    Bin begeistert von deiner Kreativität.
    Hast echt was drauf!
    LG Harry
  • Alberto Angelici 9. November 2008, 11:08

    Thanks Daniel for visiting and commenting my last pic but I don't speak, read or write german! Only italian, french, english and a little spanish :-)
    ALberto
  • Kerstin Engelhardt 20. September 2008, 13:36

    vielen dank für deine anmerkung! freut mich!
    VG
  • Emzet 21. August 2008, 10:34

    danke für die Anmerkung, hat mich gefreut!
    VG
  • querweltein 19. August 2008, 21:05

    Hallo Daniel,
    danke für Deine Anmerkung und die hilfreichen Tipps!
    War übrigens kein "starker Weitwinkel", da es das bei der FZ50 nicht gibt.
    Liebe Grüße, Caroline
  • M.Schewe 26. April 2008, 9:27

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Aber,auch Deine Fotos gefallen mir recht gut.
    Bist Du mit Deiner K10D zufrieden??
    Bin auch seit ein paar Wochen im Besitz der K10D.
    Gruß
    Michael aus Löhne
  • linea mio.dessa 22. April 2008, 13:39

    Hallo Daniel! Vielen vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mir Deine Bilder mal durchgeschaut, sind schön und abwechslungsreich. Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß in der FC und immer jutes Licht :)

    LG Brina
  • Lin O. 24. März 2008, 17:00

    Hi Daniel. Super lieben Dank für Deine Anmerkung ;) Bilder verlinken ist ganz einfach (mach ich aber grundsetzlich eigentlich nur, wenns thematisch passt sonst find ich das bloß "Eigenwerbung")

    unter deinen Fotos steht immer in eckigen Klammern der Bild-Link. In meinem Fall "fc-foto:12061369" Einfach kopieren und unter Deine Anmerkung einfügen. Verlinkt ;)

    Schöne Restostern wünsch ich Dir.
    LG Lin
  • Sascha Rehbom 19. Februar 2008, 15:27

    hey wollte nur mal auflösen dass die ente auf eis steht, welches unter dem wasser war....;)
  • berni1980 14. Februar 2008, 11:50

    hallo!
    vielen dank für deine anmerkung!
    und ja, die farben sind echt!!

    lg berni
  • Vitaljevna Lena 13. Februar 2008, 18:05

    Hallo Daniel,
    Danke für die Anmerkung.
    lg
  • philellinas 10. Februar 2008, 3:59

    Hallo Daniel, danke für Deine Kritik, interessante Fotos von Dir! lg Thomas
  • Gugu 7. Februar 2008, 9:17

    Hallo Daniel,
    danke für deine nette Anmerkung!
    Das selber dachte ich schon, als mein Kleiner das eis in der Hand hielt.
    -PFUI- Er war begeistert!!!
    Herzlich willkommen in der FC,
    Gruß aus Saarbrücken, Gugu
  • 6 10
  • 104 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse