Harry Parzer


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten
[fc-user:731468]

Über mich

Es gibt die Besitzer und es gibt die Fotografen. Die einen sind Technikfreaks und die andern wollen nur ein gutes Bild machen-
Ich denke man soll beides lieben. Die Technik und das Fotografieren.

Kommentare 14

  • Peter Brunner 7. Februar 2011, 20:16

    Hallo Harry,

    es ist nicht nur eine Freude deine tollen Bilder zu betrachten, es ist auch die pure Freude dich zu kennen.
    Ich bewundere dich um dein Tun und deine tolle Lebenseinstellung. Dich als Kollegen zu haben und glaube ich als Freund ist einfach schönl.


    Peter
  • Mair Robert 13. Februar 2009, 12:57

    Grüssi, mein geschätzter Herr Ausbildner! Wen man da nicht alles findet... ;-)
  • Daniel Gitau 15. Januar 2009, 21:26

    Hallo Harry!

    Hab dich gerade hier gefunden - hast ein paar sehr feine Pics online! Well, cu tomorrow! ;-)

    Lg, Daniel Gitau
  • Heike Mausi 26. Juli 2008, 23:35

    Hallo Harry,
    ich danke dir für die Anmerkung zu meinem Bild
    NATUR PUR.
    Ich weiß ja, der Rahmen stört. Ich werde mich bessern.
    :-)))
    LG Heike
  • Heike Mausi 8. Dezember 2007, 1:36

    Hallo Harry,
    eine schöne Adventszeit
    wünsche ich Dir.
    LG Heike
  • Heike Mausi 15. September 2007, 9:53


    Danke für die nette Bewertung.
    Viele schöne Fotos auch weiterhin.
    lg Heike
  • Ritschie Keim 6. Mai 2007, 20:57

    Servus Harry,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild,wenn Du mit der gefahren bist hast Du bestimmt ein paar Techn.Daten der Lok??? vielleicht kannst Du sie mir mailen?
    Viele Grüße aus Landsberg am Lech
    Ritschie
  • Sylvi Schwab 19. Oktober 2006, 10:44

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich riesig gefreut.
  • Sven Persch 13. September 2006, 22:05

    Hally Harry,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Wir waren fast den gesamten Juli diesen Jahres in Mexiko.
    Haben eine Tour mit einem Freund gemacht, der da seit einem Jahr wohnt.

    D.F. -> Taxco -> Pie de la Cuesta -> Puerto Escondido -> San Agustinillo -> Oaxaca -> Puebla -> D.F

    war ne coole Zeit in Mexiko und das wetter war -bis auf P.E.- echt grandios. zu der zeit hatten wir ein wenig pech, aber nicht wirklich dramatisch ;-)
    Hauptsaison ist übrigens eher in den Osterferien. Da machen die Mexis Urlaub.

    Gruss, Sven
  • Karin St. 18. Juli 2006, 11:53

    Schön mal jemand aus der heimat hier zu sehen!
    lg Karin
    ps: viel Spaß noch hier!
  • Alfred Hruby 8. Juni 2006, 20:25

    hallo harry,

    ich selber bin hier ja nur selten anzutreffen, umsomehr freut es mich ein bekanntes gesicht hier begrüßen zu können. wünsche dir viel spaß und viel spass mit deinem neuen spielzeug.
    lg
    fredi
  • Nicole K..... 17. März 2006, 23:20

    auch ich wünsche dich herzlich willkommen in der fc
  • Peter Brunner 16. März 2006, 7:46

    Hallo Harry!

    Willkommen im Club!
    Es freut mich, dass ich dich für die Community begeistern konnte. Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder.

    LG Peter
  • Jack Lutz 16. März 2006, 5:38

    Salü Harry,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 27 1
  • 305 663
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse