Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Da Luigi


Free Mitglied, Schongau
[fc-user:1955162]

Über mich

Servus,
nett dass ihr vorbeischaut. Ich bin 25 und mach das hier seit ungefähr einem Jahr. Wär gut, wenn ihr mir sagt wenn euch was an meinen Bildern nicht so gefällt, dass die Fotos auch mal noch was werden (natürlich auch, wenn euch was gefällt, sonst stürz ich noch in tiefe Depressionen).
Würde mich auch gern in neue Bereiche wagen (Portraits, Street etc). Wenn sich jemand auskennt und aus der Nähe kommt oder jemand gern ein paar perfekte Portraits von einem blutigen Anfänger haben möchte (vielleicht bin ich ja ein Naturtalent :D ), einfach mal melden.

Cheerio

"Ich bin immer auf dem Teppich geblieben, doch mein Teppich der kann fliegen." - Rainald Grebe

https://www.facebook.com/pages/LFB-Fotos/598354743588851

Kommentare 27

  • Luminol 22. April 2014, 22:28

    Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen!
  • Jackie 22. April 2014, 21:23

    Vielen Dank für das nette Feedback! :)

    Liebe Grüße,
    Jackie
  • No-use-for-a-name 22. Februar 2014, 19:31

    Vielen lieb dank :)))
  • Unholy Beauty Fotodesign 21. Februar 2014, 17:48

    Merci beaucoup für die schmeichelhaften Worte :)

    Liebe Grüße

    Jenni

    P.S. Probier dich ruhig - ich hab auch alles autodidaktisch "gelernt". Learning by doing ist einfach das beste Prinzip ;)
  • G. H. H. 21. Februar 2014, 16:54

    hey!

    du kommst aus schongau und warst noch nie am starnberger see??? :-) das ist wirklich eine schande hoch 5 ;-).



    ich lade dich ein ;)

  • Nils Holger Sohn 4. Februar 2014, 16:57

    Danke für Deinen Kommi ;)
    Tor zum Lost Place
    Tor zum Lost Place
    Nils Holger Sohn
  • Digitalist 17. Januar 2014, 0:07

    Hi Da Luigi,
    entschuldige, dass ich erst so spät auf Deine Anmerkung reagiere. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut.
    Da ich bei dem Shooting einen Augenblick länger anwesend war und auch andere Posen des Paares beobachten konnte, kam ich zu dem Schluß, dass zumindest die Regieanweisungen des Fotografen ziemlich ernst sein mussten, denn bei dem Paar war niemals ein nur kleines Lächeln zu erkennen :-/
    Aber vielleicht muss es ja dort so sein ;-)
    Beste Grüße aus Berlin
    Sieke
    Zuneigung...
    Zuneigung...
    Digitalist
  • RKPictures 15. Januar 2014, 10:17

    Hallo 'Da Luigi' ...

    ... endlich mal wieder in der fc jemanden entdeckt, der ein gutes Auge für Fotos hat. Außerdem gefällt mir Deine Einstellung :)

    Deshalb: "orange" !

    Grüße,
    RK
  • Corey89 14. Januar 2014, 19:29

    Danke für deine Anmerkungen . Freut mich einmal gute rezessionen gelesen zu haben ^^ mfg Felix
  • (((Elena))) 14. Januar 2014, 18:18

    Hi Da Luigi, ich danke dir für deine Anmerkung. Tolle Bilder machst du.
    LG Elena
  • Chr. Riedel 9. Januar 2014, 11:27

    Danke für die Anmerkung.
    Das mit dem Stöpsel ist eine tolle Beobachtung.
    LG Christian
  • MichaelBerning 7. Januar 2014, 19:36

    Du hast auf meine Bild geantwortet, Danke.
    Die Besinnlichkeit in einem Foto gut darzustellen ist wirklich schwer.
    Du schaffst es, klasse
    Mikes99
  • vividmoments.ch 6. Januar 2014, 20:21

    Danke dir für deinen Besuch und deine Anmerkung


    Tolle Leistungen lieferst du da ab, für das du erst so kurz dabei bist!
    lg
  • Heike T. 31. Dezember 2013, 11:07

    Rutsch gut und mache Dir eine schöne Zeit, auf ein gutes 2014!

    LG, Heike
  • Oliver Rautenberg 29. Dezember 2013, 1:25

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich!

    LG
    Olli
  • 0 16
  • 194 428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse