Christian.J


kostenloses Benutzerkonto, Wiener Neustadt
[fc-user:1430232]

Über mich

15.11.2010: Über 11.000 Fotos sind mit der D90 gemacht, und es werden (fast) täglich mehr. Der Umgang mit der Technik wird auch immer besser, und ich hoffe nach den nächsten 10.000 Fotos näher an die Leistung meiner Vorbilder zu kommen.

Meine Ausrüstung:

Nikon D90
Nikon 18 - 105 mm (Kit)
Nikon 35 1.8
Tamron 70 - 300 mm
Metz 58 AF1
Nikon MB-D80

25.06.2010: Heute habe ich das P gegen das D getauscht. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eine Nikon D90 mit einem 18-105'er Objektiv.

Ich fotografiere zwar schon länger, aber hatte mich nie genauer mit der Fotografie auseinandergesetzt.

Durch meine neue Digicam (Nikon P90) und die Möglichkeiten, die ich dadurch habe, und einigem herumspielen damit, hat mich das Fieber gepackt.

Kommentare schreibe ich nur zu Fotos die mich ansprechen, bzw. die mir gefallen. Technische Bewertungen möchte ich nicht abgeben, dafür fehlt mir die Erfahrung.

Kommentare 29

  • Sascha Molnar - Kraft 23. Oktober 2009, 9:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Freue mich, dass Dir das Foto von den ´Spuren des Lebens` gefällt!
    L.G.Sascha
  • Rolf Eisentraud 16. Oktober 2009, 17:48

    Herzlichen Dank für deine Anmerung zu meinem Foto

    Ich hab mich darüber sehr gefreut.
    LG
    Rolf
  • Wilddog18 19. September 2009, 12:44

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Gruß,

    Sarah
  • Jessica Isabell 18. September 2009, 9:35

    vielen dank für die anmerkung :) !
    tolle fotos. besonders das mit der wespe !
    liebe grüße.
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 8:12

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • tinaa 12. September 2009, 9:24

    dankeschön für deine anmerkung!
    lg tinaa
  • Jens Brand 1. September 2009, 16:34

    Ich danke Dir für den netten Kommentar :-)
    LG Jens
    Mein absolutes Lieblingsmodell
    Mein absolutes Lieblingsmodell
    Jens Brand
  • Romy Winkler 31. August 2009, 22:42

    vielen dank für deine anmerkung

    und dir wünsch ich noch
    immer gut licht :)

    vg
  • M. Wessels 30. August 2009, 16:44

    Hallo Chris.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Belichtungszeit lag bei ca. 45 sec.
    Während der Belichtungszeit habe ich mit einer Taschenlampe Tonky und dann sein Mopped belichtet.
    Gruß Michael
  • MarioL Photography 30. August 2009, 13:57

    Hi,

    danke schön, für deine nette Anmerkung

    VG Mario
  • Marc St. Phoenix 29. August 2009, 13:00

    Hi Chris,
    vielen Dank für Deine Anmehrkung zu meinem Bild.

    Dank der bezaubernden Paulina mußte ich eigentlich nur den Auslöser drücken.

    VG,
    Marcus
  • tears.are.comng.over.me 28. August 2009, 22:33

    Da st was dran ich mein solange cih das nciht berufflich sondern nur für mich mache ist das ja okey


    alles gute
  • tears.are.comng.over.me 28. August 2009, 21:04

    Der dank geht an dich zurück

    emm naja eigentlich hab ich irgend eine digetalkamera und ncihts wircklich profisionelles ich würde twar gerne ein haben aber die sind schweine teuer

    liebe grüße
  • tears.are.comng.over.me 28. August 2009, 20:14

    TOLLE FOTOS
    richtig beeindruckend
    und du brauchst dir keine sorgen zu amchen es war nur ein Bild :)
    alles gute
  • Birgit Presser 28. August 2009, 10:09

    Danke,
    für deine nette Anmerkung!
    smile ....
    smile ....
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • 0 1
  • 40 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse