Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc St. Phoenix


Basic Mitglied, Erkrath
[fc-user:738930]

Über mich

"Manchmal ist es an der Zeit die Bilder der Vergangenheit zu verbrennen, um aus der Asche neue Träume und Ideen entstehen zu lassen."



Kurz zu meiner Person...

Ich komme aus Neuss und fotografiere nun seit ein paar Jahren mit steigender Intensität im Bereich Portrait/Fashion/Akt.

Bevorzugt bewege ich mich outdoor komme aber auch mit dem Einrichten künstlicher Lichtquellen ganz gut klar, wobei mir ein eigenes Studio allerdings nicht zur Verfügung steht.

Für Aufnahmen im Bereich Portrait freue ich mich über Anfragen von Modellen (W/M) für Shootings (outdoor) im Bereich von NRW. Gerne auch neue Modelle, die für Ihre SC erste Bilder erstellen lassen wollen.



Für die Umsetzung von eigenen Ideen suche ich...

...eine Tänzerin oder Tänzer (Ballett und/oder Modern Dance) für Outdooraufnahmen ab April (bzw. wenn es die Witterung wieder zulässt)
...ein weibliches Model mit kurzen blonden Haaren für Outdooraufnahmen in einem Industriegelände

...und für Aufnahmen im Sommer 2035 ein in Wesel aufgewachsenes weibliches Model für Aufnahmen auf einer Parkbank in Sellin/Rügen

Bein Interesse bitte kurz per FM/PM/QM bei mir melden.



Eine Anmerkung noch zu der Kultur die mittlerweile hier in der FC Einzug gehalten hat.

Höflichkeit und Toleranz sollten doch die Basis der Kommunikation in diesem Forum sein. Ein kurzes Feedback zu Shooting-Anfragen sollten ebenso möglich sein wie die Äußerung von "konstruktiver" Kritik ohne gegen das Model verbal vorzugehen.

Dieser Platz ist ein öffentliches Forum und über Geschmack lässt sich durchaus streiten, jedoch verstecken sich hier so mancher hinter dem Deckmäntelchen des Rechts auf Ausleben seines Fetisch. Sie vergessen hierbei die eigentliche Ausgangsbasis dieser Community...der doch (zumindest ansatzweise) zu erkennende künstlerische Aspekt. Wenn dann noch ein hoher Grad an Beratungsresistenz hinzukommt frage ich mich wirklich ob eine andere Plattform oder der heimische Dia-Projektor nicht das geeignetere Medium ist.

Nur meine Meinung....


Vielen Dank an für das Profilbild.



Danke auch an folgende Modelle hier in der FC für Ihr Vertrauen:




Model Paule



Danke an folgende Fotografen für Ihre Bereitschaft Ihr Wissen mitzuteilen und Ihre Zusammenarbeit:



Friedrich Cremer
Fotoclub- Bergisch Land
Iwo Winterhak

Kommentare 24

  • Paul2310 7. Februar 2015, 19:46

    Hallo Marc, du hast eine klasse photogallerie, LG Paul
  • Ralf Lux 17. Oktober 2014, 13:51

    Klasse Arbeiten hier. Gruß, Ralf
  • Michael Elwert 17. Oktober 2014, 13:27

    Hallo Marc,
    vielen Dank für dein sachlichen Kommentar. Man sieht, das du dich mit den Fotos auseinandersetzt.
    Dein Profil, deine Ansichten bringen auch genau das herüber. Für mich, als Anfänger der Fotografie,
    sind solche Anmerkungen sehr hilfreich. Im übrigen finde ich auch dein Portfolio sehr inspirierend.
    Dein Aufnahmen haben eine hohe Ästhetik und motivieren einen, an anderen Fotografen weiter zu lernen. So auch an deinen Werken.

    Gruß Michael
  • Fotokram 19. Februar 2014, 20:50

    Du zeigst hier feine Sachen, aber in letzter Zeit wohl nicht mehr so intensiv. Mach ruhig weiter, wo du aufgehört hast.
    VG Ingo
  • Jürgen Blanky 12. September 2013, 23:36

    Hallo Marc,
    danke für Deine Anmerkung, war mein erstes Shooting dieser Art. Habe da einfach mal der Automatik vertraut :-) werde beim nächste mal bestimmt mehr manuell probieren. Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht, mir und Nadine :-)

    LG Jürgen
  • Atelier am Bach 2. September 2013, 21:37

    Ein qualitativ hochstehendes Portfolio mit Bilder die Charakter, guten Schnitt und schöne Posen beinhalten. Vorallem gefallen mir Deine Kommentare: kein Blabla, sondern eine gute, kritische Nachfrage ob etwaige Mängel bewusst so gemacht worden sind. Das ist konstruktiv und bringt weiter!
    Gruss,
    Pirmin
  • she-knows 20. August 2013, 9:46

    danke, danke für dein kommentar :) ich werd die tage mal deine gallerie durchstöbern :)

    bis dahin noch eine schöne zeit..liebe grüsse

    -she knows-
  • Klaus Noggler 27. April 2013, 16:46

    Wunderschöne Portraits und Aktbilder, man kann auch Erotik fotografieren, ohne gleich mit gespreizten Beinen dazusitzen oder anderweitig zu provozieren. Deine Bilder sind sehr angenehm zu betrachten.
    Gruß Klaus
  • MissPetti 15. März 2013, 21:25

    Hallo Marc,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Blick" ;-)
    Sehr schöne Fotos hast du gefallen mir gut...
    Liebe Grüße
  • Tarun66 28. Februar 2012, 8:14

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deinen netten und konstruktiven Kommentar zu meinem Bild.


    Meine fotografischen Möglichkeiten sind leider (noch) sehr begrenzt.
    Wenn du die Gründe dafür erfahren möchtest, lies dir bitte meinen Profiltext durch :-)

    LG,
    Tarun
  • eik. photoart 27. Februar 2012, 20:55

    Hi Marc,
    endlich mal wieder eine Anmerkung die es wert ist zu lesen. Wünschte mir mehr davon, denn das ist der eigentliche Grund meines Hierseins. Auf so Kommentare wie "tolles Foto", "gefällt mir" oder "schöne Farben" kann ich versichten. Danke für deine/n Tipp/Kritik
    Gruss Eik
    Jolina_23, 2011 Insel Rab, Kroatien
    Jolina_23, 2011 Insel Rab, Kroatien
    eik. photoart
  • Heiko Kleemann 10. Februar 2012, 20:22

    Hallo Marc,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    herzlichen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    ~ overview ~
    ~ overview ~
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • hansderkanns 29. September 2011, 9:40

    HAllo MArc, tolle Fotos ehe ich hier. Hat Spaß gemacht am Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Hab immer Lust auf Teamwork.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Bruno Miller 27. September 2011, 1:13

    ;-)
  • Andre Turowski 8. August 2011, 9:52

    Ich danke Dir vielmals! :)

    LG Andre
  • 128 23
  • 248 734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse