Jessica Isabell


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1447599]

Kommentare 14

  • nitonga 22. September 2009, 15:40

    hi jessica,
    nicht nur dein profilbild gefällt mir - schöne fotos, die du uns zeigst - danke lg
  • Jörg Kallweit 20. September 2009, 9:56

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 18. September 2009, 13:37

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • nikonner 18. September 2009, 13:15

    Lass deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund, und wandle still, so werden Dir geheime Dinge kund.Wünsche dir gutes Licht und ette freunde bei der fc
    danke für dein komentar

    sonnenuntergang am bodensee
    sonnenuntergang am bodensee
    nikonner


    gruss nikonner
  • Andreas Höschel 18. September 2009, 10:52

    Willkommen in der FC Jessica
    Hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    Und machst noch ein Par schöne Bilder.

    Gruß Andi

  • Martin Hette 17. September 2009, 20:12

    hallo nach gelsenkirchen,

    gefällt mir gut was du machst.
    ha viel spass in der fc und immer ein gutes motiv vor der linse...

    lieben gruss aus nürnberg

    martin
  • Gallus Pictures present 17. September 2009, 17:14

    Ich grüsse Dich neues fc Mitglied,
    schön, das DU HIER BIST !
    LG
    Gallus
  • Michael11 Schmidt 17. September 2009, 16:05

    Willkommen in der FC, viel Spaß und Erfolg.

    Grüße aus Haiger
  • propolis 17. September 2009, 13:25

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • chalcy 17. September 2009, 7:36

    Hallo! Willkommen in unserer Mitte!
    LG
    Pader
    Pader
    chalcy
  • Salamon Michaela 16. September 2009, 23:31

    Schade, daß in deinem Profiltext gar nichts über dich steht. Es fällt mir immer leichter zu schreiben, wenn ich ein kleines bißchen über den anderen weiß (wirkt dann für mich einfach nicht so anonym) Grüße Michaela
  • Salamon Michaela 16. September 2009, 23:27

    Herzlich Willkommen in der FC. Grüße vom Bodensee Michaela
  • Gallus Pictures present 16. September 2009, 22:50

    Ich grüsse Dich neues fc Mitglied,
    schön, das DU HIER BIST !
    LG
    Gallus
  • Pascal aus Do 16. September 2009, 22:43

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der FC Welt :-) ich wünsche dir viel spaß und gutes gelingen..

    LG Pascal
  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse