Christian Zink


Premium (Basic), Weimar
[fc-user:2108092]

Über mich

Besondere Bilder. Über- und Unterwasserfotografie.

Nur der Augenblick zählt. Man hat oft nur diesen einen Moment das Licht einzufangen.

Ich biete Unterwasseraufnahmen in Pool, Schwimmbädern und Seen an.
Wer interesse an Fotos mit Wolfshunden hat, kann sich auch gerne bei mir melden.

#################################
Workshops für Fotografen (auch ohne Tauchschein)
Bali 2022:
https://www.lichtfang-foto.de/workshop/
#################################




Besuch mich auf https://www.facebook.com/lichtfang.weimar oder https://www.lichtfang-foto.de

Kommentare 11

  • Corina 1. März 2022, 21:44

    Deine Bilder sind durchweg einfach großartig. Sowohl die mit dem wunderschönen Tier aber vor allem die Unterwasserfotos. Dazu habe ich mir gerade auch eurer Video angesehen, schon heftig was es alles an Vorbereitungen dafür bedarf! Mein Kompliment!
  • Dirk Bee 4. Oktober 2021, 9:12

    Das Wasser als Medium ist bei Dir wirklich mehr als nur nettes Drumherum. Es ist ein Elixier, dass Deine Bilder zum Leben erweckt. Selten so eine Anzahl von genialen Wasserbildern am Stück gesehen.
  • m.ART.in Lebenmomente 9. Mai 2021, 19:07

    Danke für die bereichernden Momente, die Du hier teilst. Das ist mal erfrischend anders. Grandios und beeindruckend! Top! lg m.ART.in
  • Inlightfoto 27. April 2020, 2:19

    Ich bin überwältigt von deinen Arbeiten! Vielen Dank dafür! :-) Liebe Grüße Catherine
  • Roland Höger 29. März 2020, 16:20

    Ganz tolles Kino, was Du hier zeigst! Eigentlich mag ich keine Unterwasser-Fotos, aber Deine sind wirklich klasse. Respekt
    Liebe Grüße, Roland
  • Klaus Böthin 9. Februar 2020, 20:40

    Tolle Arbeiten die du hier zeigst,sehr professionell und sehr sehenswert.
    LG Klaus
  • frank.leo1 8. November 2019, 20:26

    Eine Klasse Seite, Respekt für dich und die Models.
    Frank
  • Sterni66 20. August 2019, 21:14

    sehr beeindruckende Bilder presentierst du hier, mein vollen Respekt.
  • Chris Rebok 22. März 2019, 17:11

    Es ist schon schwierig People über Wasser zu fotografieren, aber unter Wasser ist das wahrscheinlich eine echte Herausforderung, vor allem da die Kommunikation mit dem Model vor dem eigentlichen Shoot ablaufen muss. Ich bin beeindruckt von den tollen Ergebnissen!
  • Christian Zink 9. Februar 2019, 11:39

    @Reimar Paschke   welches? Ich finde alle. :-)
  • Reimar Paschke 11. Januar 2019, 21:55

    Tolles Foto
  • 617 5
  • 2.059 348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A7iii und Sony A7Riii
- Sigma 35 mm
- Sigma 85 mm
- Tamron 17 - 28 RX

Olympus PL5
- Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5?5.6 ii r
- Nissen 466
- Olympus PT-EP10 Kamera Unterwassergehäuse


Canon 6D
- Canon L 24 - 105 mm F 4,0
- Canon 50 mm F 1,8 STM
- Canon 85 mm F 1.8
- Sigma 35 mm F 1.4 Art
- Tamron 70 - 200 F 2.8
- Sea & Sea YS-1 UW Flash
- BS Kinectcs UW Case