Christian Mütterthies


kostenloses Benutzerkonto, Marpingen
[fc-user:633407]

Über mich

Naturfotograf
Referent
Workshopleiter
Networker
Teil von “Natur im Fokus”
Fototrainer

Kommentare 21

  • Heike T. 31. Dezember 2013, 11:05

    Lieber Christian, rutsch gut und allzeit gut Licht!

    LG, Heike
  • Heike T. 23. Dezember 2013, 7:51

    Hallo Christian, ich wünsche Dir und den Deinen ein paar schöne, erholsame Feiertage!

    LG, Heike
  • Heike T. 31. Dezember 2010, 10:54

    Möge 2011 ein gutes Jahr für uns alle werden!

    LG, Heike
  • Peter Wichmann 25. Dezember 2010, 12:55

    Vielen dank für deine Anmerkung! Und du hast Recht, das war im Kirindi!
    Gruß
    Peter
  • Heike T. 23. Dezember 2010, 12:07


    Liebe Grüße, Heike
  • Saarlisa 30. August 2010, 15:47

    Danke für die nette Bemerkung zu "Nanu?"
    Finde deine Landschaftsaufnahmen echt stark! Die Farben sind wirklich sehr intensiv!
  • Thomas Herber 17. August 2010, 21:44

    Hi, und vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Profil, vielleicht sieht man sich ja mal, so groß ist das Saarland ja nun auch wieder nicht...

    vg

    T. Herber
  • Farbvoll 1. Mai 2010, 16:40

    Hallo Christian
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Die Tsingy's sind wirklich eine Reise Wert, kann ich dir nur empfehlen.Du bist ja schon recht rumgekommen, Norden, Grand Route in den Süden inkl. dem Tsimananpetsotsasee etc. .Für mich immer wieder eine Trauminsel!
    LG-Andrea
  • scabini andrea 29. April 2010, 11:42

    CIAO.....grazie per il tuo commento.....
  • Barbara Sch. 29. April 2010, 9:41

    Hallo Christian,

    danke für die schöne Anmerkung! Endlich auch mal ein Madagaskar-Fan, wie ich an deinen Fotos sehe :-))

    LG Barbara
  • Marc Reiß 28. April 2010, 17:06

    Hallo,
    ich finde die meisten Bilder sehr gut gelungen.. Man kann sich eigentlich kaum vorstellen, dass du ein Anfänger im DSLR Bereich bist ;)

    Mit freundlichen Grüßen (:
  • markus bierschenk 15. Januar 2010, 22:29

    Hallo Christian,

    danke für Deine Anmerkungen.
    Wenn ich mal eine Bestimmung eines Tieres benötige, werde ich Dich fragen.
    vg Markus
  • Heike T. 31. Dezember 2009, 13:44

    Allzeit gut Licht!

    LG, Heike
  • Heike T. 22. Dezember 2008, 12:01

    Mal einen lieben Wunsch von Saarländerin zu Saarländer!

    Und hier die passende Musik:
    http://www.kleindaten.de/kleinewoelfe/lasstunsfroh.mp3
    LG, Heike
  • 2 10
  • 20 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon