BrunoZero


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:928959]

Über mich

hallo auf meiner mittlerweile etwas angestaubten fotocommunity-präsenz.

www.brunozehr.ch weiss mehr und aktuelleres über mich.

Kommentare 12

  • ~flo~ 3. Dezember 2012, 10:48

    ..bin gespannt auf dein projekt...viel erfolg!!!
    gruss ~flo~
  • schattenlichterloh 9. August 2010, 14:23

    sau geniale pics macht der herr, gefällt mir unglaublich gut!!! mag deinen stil. ORANGE!!!! wenn ich darf :)

    GLG Claudi
  • Stefan Römer 25. August 2009, 22:49

    wow danke für die blumen! street habe ich erst vor ein paar wochen für mich entdeckt und bin begeistert, wie man doch viele gedanken und gefühle mit dieser art von fotografie ausdrücken kann ... da steh ich aber auch noch ganz am anfang und hoffe auf viele konstruktive kritik.
    dabei sind doch deine bilder auch erste sahne! mir gefällt´s und ich behalte dich weiter im auge ;-)
    lg stefan
  • Wintergrau 7. Juni 2008, 17:38

    dein neues profilbild macht ja echt was her, sehr stimmungsvoll und ein irrer blick ........großartig

    hab auch bei devianart mal gewühlt da gibts ja noch viele tolle bilder von dir tolle arbeiten - mag deinen stil)

    lg
    wintergrau

  • mirjban 28. April 2008, 18:32

    Danke für dini amerkig;)))
    ....das biudli isch us puuurer längwili entstande...und will fötele halt immer no meh spass macht al leeere...;)
    m
  • Mia-Wallace 21. Januar 2008, 19:39

    hei:)
    danke dir für deine message..
    hab die Nachricht von dir erst jetzt gelesen..
    deshalb konnt ich nicht gleich antworten..
    Grusi Claudi
  • photo mountain 11. Januar 2008, 21:55

    Hey, viel Glück & Erfolg mit den Menschen und danke für die Anmerkung!
  • Wintergrau 8. Januar 2008, 0:12

    hallo du,

    vielen lieben dank für deine anmerkung in meinem profil, darüber hab ich mich sehr gefreut, denn es kommt hier ja nicht so oft vor das ein *nichtbuddy*mal ein paar worte da lässt ......ich bedanke mich ganz herzlich dafür .... du willst dieses jahr auch beginnen mit menschen ? ich kann dir nur mut geben es auszuprobieren, mach das auch erst seit august etwas intensiefer, habe mich viele jahre eher dem leblosen gewidmet ..... umsomehr spaß macht es jetzt ....

    viel erfolg in diesem jahr....

    lg
    wintergrau

  • Kurt Salzmann 6. April 2007, 19:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Andreas Klotzky 4. April 2007, 9:46

    willkommen im irrenhaus "FC"
    wünsch dir viel spass hier
    lg andy
  • C. Valentine 4. April 2007, 9:17

    Hallo! *wink*

    Och menno, nich mal Erste!
    Ich wünsch dir viel Spass hier! :)

    Grüessli, Claudia
  • Sylvio Nitschke 3. April 2007, 22:33


    Hallo und ein Herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen zu Deinen Fotos, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    !!! Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr ;-) !!!



    LG aus Thüringen
  • 10 4
  • 69 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse