Andreas Klotzky


kostenloses Benutzerkonto, Buchs
[fc-user:697222]

Über mich

Hab mich hier mal angemeldet um zu sehen wie Leute auf meine Bilder reagieren... bin werder Profi noch semi-Profi... mach das nur zum spass.. das reicht mir aber auch. hab meine cam (sony alpha 100) fast immer dabei und ab und zu gelingt auch ein Bild welches es wert ist hier veröffentlicht zu werden.... mal sehen was noch kommt.
bin immer für kritik zu haben, sei es positiv oder negativ.
lg
andy

ps. gefundene rechtschreibfehler können gegen eine geringe gebühr erstanden werden *g*

Kommentare 10

  • firobad 17. Dezember 2007, 21:51

    ich glaub ich muss mal zu euch rüberkommen um zu fliegen. echt spektakuläre kulisse!
  • Johanna Serg 6. Juli 2007, 1:30

    Hi!

    Hab mir schon lang nich mehr bei dir rein geschaut.. dachte es wird mal wieder Zeit... und es hat sich gelohnt!

    Die neuen Bilder sind echt sehr schön!

    Johanna :-)
  • Gaby 31. März 2007, 21:40

    ....du hast aber auch traumhafte Fotos, die mir gefallen...very nice wishes...
    Gaby
  • Carlijn Colette 29. März 2007, 11:39

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg Carlijn
  • Kurt Salzmann 26. Dezember 2006, 10:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dorit´s Fotos 24. Dezember 2006, 19:47

    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße an die Eltern ;-)

    Herzlichst
    Dorit
  • Olaf Kortenhoff 26. Juni 2006, 9:07

    Hallo Andreas vielen Dank für deien Anmerkung. Du hast sehr schöne Aufnahmen von Himmel und Sonne, wircklich toll eingefangen
    Gruß Olaf
  • Matthias Boerschke 15. Februar 2006, 11:49

    Hi Andreas!!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Mondbild hat mich gefreut.Werde Dich mal als Buddie aktivieren und freue mich schon auf weiteren Kontakt.
    Gruß Matthias
    Nun verschwindet sie.
    Nun verschwindet sie.
    Matthias Boerschke
  • Hannes Strasser 19. Januar 2006, 16:43

    Hallo, Andreas!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Kommentieren, Kritisieren, Sternchensammeln und.....viel Licht und viel Inspiration;
    Lg vom See
    Hannes

  • Henry B. 17. Januar 2006, 18:53

    Guter Einstieg
    willkommen im Irrenhaus fc.
    Viel erfolg.

    Henry B.
  • 3 0
  • 81 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse