Bruno Birkhofer


Premium (Basic)
[fc-user:1199694]

Über mich

AKTUELLE WORKSHOPS BRUNO BIRKHOFER
- Monochrome: http://www.bruno-birkhofer.ch/foto-workshop-monochrome/
- Sensual Dreams: http://www.bruno-birkhofer.ch/foto-workshop-sensual-dreams/
- Nude Art: http://www.bruno-birkhofer.ch/foto-workshop-nude-art/

AKTUELLE KURSE BRUNO BIRKHOFER
- Studio Portrait: http://www.bruno-birkhofer.ch/fotokurs-mein-erstes-studio-portrait/

Etwas vorweg:
Aus Respekt den Modellen gegenüber bitte ich Euch KEINE Kommentare wie "Das Model ist zu dünn / dick" zu hinterlassen. Bemerkungen über Posings und Ausdruck dürfen natürlich gerne gemacht werden...

Über mich:

AWARDS:
- Awarded as Monochrome Nude Photographer of the year 2014
- Gold Medal Winner Trierenberg Super Circuit 2014 (Nude)
- Gold Medal Winner Trierenberg Super Circuit 2017 (Nude)

Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft, Emotion und grenzenlose Individualität.
Mein stetes Bestreben ist es, diese Elemente in diesem einen Augenblick einzufangen und in einem einzigartigen Bild festzuhalten. Unabhängig ob es sich bei der Fotografie um Mensch, Tier oder Landschaft handelt.

Die Faszination liegt für mich im Resultat: erlebende Emotionen aufgrund des Gesehenen.

Oder ganz einfach:
Einige Bilder gelingen, andere nicht. Einige finde ich toll, anderen nicht so.
Das wichtigste für mich ist die Freude an der Fotografie. Durch die Fotografie habe ich wieder gelernt hinzusehen und zu beobachten. Wenn dabei ein tolles Bild entsteht find ich das toll und wenn nicht dann hatte ich trotzdem eine gute Zeit dabei..... ;-)

Und noch was:
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz Herzlich bei all den Modellen bedanken mit denen ich in den letzten Jahren zusammen arbeiten durfte.
Ein Fotograf ist nur so gut wie sein Model. Deshalb verdient Eure Arbeit meinen größten Respekt!


Bruno Birkhofer

Meine Website:
http://www.bruno-birkhofer.ch/


Kommentare 44

  • stephan.99735 29. September 2022, 8:27

    Die Ästhetik deiner Fotos beeindruckt! VG Stephan
  • Klaus_VS 1. Januar 2021, 17:50

    Phantastische Bilder
    so viel "Schönes" gibts selten zu sehen

    lg Klaus
  • Wolfgang Hanel 26. Dezember 2020, 13:34

    Ein Portfolio von feinster Fotokunst. Hier passt alles.
    VG Wolfgang
  • Colors of Life 27. Dezember 2019, 21:34

    Ja, das ist Fotografie vom Feinsten. Auch meine Anerkenunng darüber hinaus an Deine Modelle.
    Gruss Wolfgang
  • RAINER ELPEL 8. Oktober 2019, 1:37

    ein super Portfolio - wirklich beeindruckend - kann man nicht besser machen!
  • nikonuser1 17. Januar 2019, 17:17

    Hallo Bruno,
    Dein Portfolio ist "vom Feinsten". Chapeau!
    Jedes Bild ein ästhetischer Genuss, weil immer alles stimmt.
    Ich habe mich gerne "durchgearbeitet" und erlaube mir, Dir zu folgen.
    Grüße, Thomas
  • Marco131077 4. März 2018, 10:13

    Super Zeugs was du da veröffentlichst, war ja bisjetzt nicht so der Nudefan ;) Nun bis ich halt dein Portfolio erspähte :D Weiter so!

    VG marco
  • Jacek Klucznik 18. Februar 2018, 16:21

    wie immer und überall - creme de la creme :-)
    LG Jacek
  • Inka.H 9. Januar 2018, 8:16

    Durch das Startseitenfoto bin ich auf Deine Sedcard gekommen.
    Wow - ich bin schwer begeistert! Ein Foto besser als das andere.
    Dein Portfolio ist sehr, sehr beeindruckend.
    Du hast nun einen Follower mehr :-)
    LG von Inka
  • † JYM59 29. Dezember 2017, 17:38

    très belle galerie avec beaucoup de très jolis modèles....amitiés Jean Yves
  • Conny19692 9. Mai 2017, 17:34

    echt klasse Fotos...
  • Michael MS 4. Dezember 2016, 12:50

    Klasse Portfolio, gefällt mir außerordentlich gut.

    VG
    Michael
  • Axel Brog 16. August 2016, 23:59

    Ein faszinierendes Portfolio mit zauberhaften und ausdrucksstarken Bildern....ich bin begeistert!
    LG, Axel
  • black light art 26. Dezember 2015, 19:29

    Was für ein wunderbares Portfolio!!!
    LG Frank
  • Backyard Art 5. November 2015, 15:37

    Tolle Fotos! Abonniert :).
  • 2.011 12
  • 2.908 704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse