Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beyeler Toni


Free Mitglied, Bern Süd
[fc-user:1473182]

Über mich

Mit meiner Fotografie erhasche ich einen Bruchteil der Vergänglichkeit, der für mich schön oder mir wichtig erscheint, um ihn zu bewahren.

Grüess di liebe Gascht

Meine Leidenschaft ist Bilder entstehen zu lassen, andere Blickwinkel oder Gelegenheiten zu nutzen, Augenblicke einzufangen und das finale Bild möglichst natürlich zu belassen.
Mein Interesse beinhaltet die «Farben des Lebens» in ihrer überschwänglichen Vielfältigkeit und der vergänglichen Einzigartigkeit einzufangen.
Das beinhaltet ein grosses Spektrum mit verschiedensten Ausprägungen – und der Spass kommt nicht zu kurz!

Gerne kannst du zu den Kommentaren deine kritische Meinung einbringen und ich werde sie meinem Stil entsprechend bei mir einfliessen lassen.

häbet ä gueti Zyt u merci für iche z`luege
Toni

PS: Sollte sich eine Person gestört fühlen, die ungefragt auf einer Fotografie zu erkennen ist, dann bitte melden und ich lösche diese umgehend.
© COPYRIGHT ? Verkauf der Fotografie jederzeit, einfach anschreiben
© zu all meinen Fotografien ist ausschliesslich bei mir, sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 4

  • Roger Andres 9. Mai 2012, 9:18

    Hi Toni
    Ja ich weiss, ist aber leider nicht ganz scharf
    Danke und Gruss Roger
  • Roger Andres 16. November 2011, 21:39

    Hi oni
    Vielen Dank
    Gruss Roger
    Lower Antelpope Canyon - 2
    Lower Antelpope Canyon - 2
    Roger Andres
  • Roger Spring 14. November 2011, 13:43

    Hoi Toni
    Ich bin sicher, auch bei Dir haben die nächtlichen Trips mit der Kamera Auswirkungen auf deine Nachtbilder. Danke jedoch für die Anmerkung und bis bald wider einmal...?
    LG Roger
  • Klara Burri 23. Oktober 2011, 20:07

    Salü Toni,
    wenn's mit den lokalen Eichhörnchen knapp wird, muss man sich auf den nächstbesten Ersatz stürzen :-)
    LG, Klara

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canonist