Bernie Fischer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:958430]

Über mich




=============================================================Wir trauern um

Bernie Fischer

*1962- † 2010

When I am laid in earth
When I am laid in earth
Bernie Fischer


Deine Familie, deine Freunde und Fotofreunde trauern um dich.
Aber Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Wir wünschen allen die um Bernie trauern, viele kleine Sterne, die euch eines Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, bei dem Gedanken an Bernie.


Trauer um Bernie Fischer †
Trauer um Bernie Fischer †



============================================================

Kommentare 50

  • Lisa214 6. Juni 2012, 17:09

    Hallo Papa .

    Dein Enkel ist jetz schon 7 Wochen alt und entwickelt sich ganz prächtig. Du hättest sicher soooo viel Spaß mit ihm. Er ist einfach goldig. Ich denk jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.
    Wir werden uns wieder sehen... irgendwann.
    Bis dahin muss ich deinen Enkel noch erziehen (: und selbst noch ein wenig die Welt erkunden.

    Hab dich lieb
  • back2black 31. Mai 2012, 16:40

    Hi Bernie...jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft...
    und hier in Deiner geschätzten fc ist es doch wahrscheinlich, daß Du ab und zu rumkommst und Dich unsere Grüße, Gedanken und Bilder erreichen. Du bist nicht vergessen, solange wir uns an Dich und die Momente mit Dir erinnern! R.I.P.
  • die anni f. 5. August 2011, 20:10

    ein jahr ists nun schon her :(
    im september geht es in meine neue wohnung mit balkon mit super foto-aussicht. ich hoffe, du kommst mal vorbei ;)
  • die anni f. 17. Januar 2011, 16:33

    mein lieber onkel bernie, ich wünsche dir allesalles gute zum geburtstag, wo auch immer du ihn feierst :> lass dich weder von gott noch vom teufel [wenn es sie nun geben sollte] mit irgendwelchen geschenken bestechen, sondern lass dich lieber picknickmäßig mit ner kamera und nem netten engelchen auf einer wattewolke nieder :D
    ich denk an dich,
    anni
  • Lisa214 27. September 2010, 22:02

    Papa.... =( ...
    Alle Fotos die ich mache sehen nich so aus wie früher.. Du fehlst mir..Es wirkt alles so schwarz-weiß .. Ich wünschte ich wär bei dir. Doch ich bleib hier.. Und kämpfe... bis ichs nichmehr aushalte.

    Nichts ist wie vorher. Nichts. Ich will dich nur noch einmal umarmen... noch einmal deinen Atem spüren.. Aber es geht nicht. Es wird nie wieder so sein...

    Ich denk jeden tag an dich.
    Verbunden über den Tod hinaus.

    Papa... Ich hab dich so lieb ..
  • die anni f. 22. September 2010, 10:27

    es macht mich doch immer wieder sehrsehr traurig, hier vorbeizuschauen, und treibt tränen in die augen. dennoch bin ich auch immer wieder aufs neue sehrsehr stolz darauf, so einen tollen onkel gehabt zu haben =)
  • don ricchilino 13. September 2010, 22:05

    *
  • Alfred Held 2. September 2010, 15:42

    *
    Alfred
  • Phantasmagoria 2. September 2010, 0:06

    *
  • Matthias Polakowski 31. August 2010, 16:19

    *
  • Rose Von Selasinsky 31. August 2010, 10:44

    *
  • Matija Zaletel 31. August 2010, 10:39

    *
  • Christine Matouschek 31. August 2010, 9:06

    *
  • F A R N S W O R T H 31. August 2010, 9:00

    *
  • I arkadas I 31. August 2010, 6:41

    *
  • 16 6
  • 320 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse